Problem von Anonym - 19 Jahre

ich brauche sie

Hallo

Heute ist wieder einmal einer von den tagen an dem ich einfach nicht mehr weiter weiß , alles fing so toll an , und endet so grausam.
mein problem ist vollgendes.
ich war mit ihr 2,5 jahre zusammen , es war eine wunderschöne zeit gewesen alles eigentlich perfekt , wir haben beide manhcmal kleine fehler gemacht, ich habe aus meinen erst zu spät gelernt deswegen hatten wir desöfteren stress gehabt aber immer wieder zusammen gefunden, alles lief soweit eigentlich ganz gut. bis dann auf einmal hatte sie nen anderen sagte sie, das sie mich nicht mehr liebt usw. usw. aber immer wieder schrieb sie mir ich liebe dich als sie mit dem zusammen war. das ganze bei denen dauerte 1,5 monate dann sind wir wieder zusammen gekommen. am anfang haben wir sehr viel geredet dann war mal eine woche wo wir keinen kontakt hatten in dieser woche habe ich irgendwie scheiß gedanken in meinem kopf gehabt von dieser zeit, aber ich wusste das ich sie will und mit ihr zusammen sein will. ich schrieb ihr eine sms da gings mir grade net so toll, meine gedanken haben mich gequällt und diese sms war nicht gut , ich habe sachen gesagt die ich niemals ernst meinte. ok ein paar tage später trafen wir uns dann und dann sind wir wieder zusammen gekommen. nun ist das 2 wochen her, diese 2 wochen waren schöner als die gesammte andere zeit die wir davor hatten , wir haben so gut harmoniert uns so verdammt gut verstanden. es lief eigentlich alles perfekt könnte man sagen, alles um klassen besser als damals.
und heute da zweifelt sie wieder an mir, sie denkt ich würde momentan 2 beziehungen haben , sowas würde ich aber niemals tun. mein herz gehört ihr ganz allein das war so als ich sie zum erstenmal sah und wird auch so bleiben. nun ja sie hat ein problem damit mir zu vertrauen, das kann sie aber das weiß ich ohne es jemals bereuen zu müßen , nur wie kann ich ihr das klar machen ? ich hab schon so viel versucht , so viel....
wiesen sie ich will sie nicht wieder verlieren nun wo ich sie wieder habe.

vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich
danke & mfg

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du in eurer Beziehung einfach immer ehrlich bleibst und einfach Du bleibst, dann kann sie Dich auch lieben und richtig kennenlernen. Mache ihr nichts vor und schlage auch keine Purzelbäume. Sei einfach Du, damit sie spüren kann, was wirklich von Dir aus kommt und wie Du bist. Sie braucht keinen Schauspieler um Dich lieben zu lernen. Sie will Dich kenenlernen wie Du bist. Die Streitigkeiten, die vorausgegangen sind, die können immer wieder kommen und es kann dadurch immer wieder zum Schluß führen, wenn ihr nicht anfang euch zu vertrauen und über alles zu reden. Über Bedenken und Probleme zu reden ist in einer Beziehung sehr wichtig um Missveständnisse auszuschließen und eine Vertrauensbasis zu schaffen. Ich denke, wenn ihr euch an diese Regeln der Gefühle halten könnt und auf eurer Herz hört, dann dürfte eurer Liebe nichts im Wege stehen.

Lieben Gruß
Sabine