Problem von Nadine - 14 Jahre

Verliebt - Vergeben - Was soll ich tun?

Hallo liebes Team,
Ich hatte vor einem Monat einen Freund und habe ihn echt gemocht.Wir waren zwar nur eine Woche zusammen aba ich wollte mit ihm viel länger zusammen sein.Doch dann habe ich rausbekommen,dass er noch eine andere in einer anderen Stadt hat und wir kamen dazu das wir uns trennten.
Das war aber nicht das was ich wirklich wollte!Ich wäre jetzt immer noch gern mit ihm zusammen aber wie soll ich das machen.Mit der anderen ist er immernoch zusammen und das schon etwas länger und ich denke er würde niemals für mich mit ihr Schluss machen.Langsam bin ich schon am überlegen ob ich trozdem mit ihm zusammenkomme.Vielleicht kann ich ihn ja so dazu bringen das er irgendwann mit der anderen Schluss macht.Aber dann hätte ich auch angst das er mich wieder betrügen würde selbst wenn mit der anderen Schluss wäre.Ich würde ihm ja vertrauen,aber das ist dann ja gar nicht so einfach.Könnt ihr mir helfem?Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Danke,Nadine

Christian Anwort von Christian

Hallo Nadine!

Du warst gerade mal eine Woche mit Ihm zusammen. Da kann man noch nicht einmal von Liebe sprechen meiner Meinung nach. Er hat sich für eine Andere entschieden für die sein Herz schlägt und das musst Du einfach mal akzeptieren. Ich weiß das das nicht so einfach ist, aber Du wirst Dich damit wohl abfinden müssen. Liebe geht Ihre eigenen Wege. Was bringt es Dir Dich Ihm aufzuzwängen? Nichts! Also ist mein Rat an Dich: Bekomme den Kopf wieder frei und schau nach vorn.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian