Problem von Shina - 15 Jahre

Ich weiß nicht weiter

hallo danke erstmal das ihr mein letztes problem beantwortet habt!finde das echt klasse was ihr hier so alles leistet!
so nun zu meinem problem:
ich bin in einen jungenverliebt den ich dieses jahr kennengelernt hab
ich habe ihm im september meine gefühle gestanden und dann hat er mich ausgenutzt(also einen abend) und dann war ich ziemlich sauer auf ihn und so...doch nur irgendwie konnte ich ihn nie wirklich vergessen und ich liebe ihn immer noch:( und nun reden wir ganz oft mitweinadner und verstehen uns auch super aber ich glaube von seiner seite aus nur freundschaftlich.
er meint auch das er sich geändert hat und das er die mädchen nicht mehr ausnutzt.nur ich weiß einfach nicht ob ich ihm das glauben soll freunde von mir mienen das er das alles nur spielt um wieder bei mir landen zu können aber das glaube ich nicht wirklich(kann aber auch sein das ich das nicht sehe weil ich verliebt in ihn bin)
soll ich es ihm sagen das ich immernoch/wieder in ihn verliebt bin?

würd mich freuen wenn ihr mir schnell antworten könntet!danke:)
mfg shina

Anwort von Elaine

Hallo Shina,

in erster Linie solltest du auf dein Gefühl hören und tuen was dein Herz dir sagt, dennoch ist hierbei nicht zu vergessen, das du auch daran denkst ihn wirklich nicht nur durch die "rosterrote" Brille zu sehen, sondern dir ganz realistisch dir ein Bild von ihm zu machen.
Scheint er so als könntest du ihm vertrauen und als würde er Mädchen nicht nur ausnutzen?
Wenn dir du nicht sicher bist, dann solltest du dir lieber noch ein wenig Zeit lassen und ihn noch besser kennenelernen, bevor du deinen Gefühlen weiter freuen lauf läßt und sie ihm gestehst.
Wenn du dir sicher bist, das du ihn vertrauen kannst und willst, dann solltest du ihm sagen was du fühlst, denn nur so kannst du auch herausfinden, ob er ebenso für dich empfindet.

Alles Gute und liebe Grüße!