Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann nicht nein zu ihm sagen

Hallo kuka- Team!!!
Ich habe vor ca.3 Monaten einen Jungen in einer Diskotheck kennengelernt er war mir direk aufgefallen und ich habe ihn angesprochen.Wir tanzten die ganze Nacht miteinander, dabei kam zwischen uns eine extreme Intenivität auf. So groß,dass .es ist mir ein wenig unangenehm, ich mit zu ihm fuhr und wir dort miteinander schliefen. Am nächsten Tag trafen wir uns nochmal und der Abend nahm den gleichen Verlauf an wie der vorherige. Wir verstanden uns gut ,doch ich bekam heraus das er eine Freundin hatte zu der er zwar keinen Kontakt zu haben vorgab aber... Naja die übliche Masche halt... Ich fragte ihn was ich ihm bedeutete und daraufhin antwortete er mit," da müssen wir unter vier Augen drüber sprechen" (Per Sms) ,doch zu dem Gespräch kam es gar nicht erst.Ich löschte seine Nummer und versuchte ihn aus meinen Gedanken zu verbannen. Das gelang mir auch sehr gut bis ich ihn letztens wieder traf.Ich muss leider sagen das er mir vom Optischen her so gut gefällt,das ich immer über seinen Charakter hinweg sehe. Ich weiß das das sehr Oberflächlich klingt aber ich bin auch nur ein Mensch.Naja um es kurz zu machen landeten wir schon wieder bei ihm im Bett ich komme mir jetzt so naiv und schlampig vor und er sich wahrscheinlich super cool, doch ich kann mich einfach nicht dagegen währen. WARUM hat jemand der einen offentsichtlich nur verarscht immer noch so eine Anziehungskraft? ich tu mir nur selbst weh damit, aber ich weiß einfach nicht weiter und vor allem nicht was ich tun soll wenn ich ihm das nächste mal begegne? und das wird passieren... wohne in einem kleinen ort.Weder er hat sich bei mir ,noch ich mich bei ihm seitdem letzten mal gemeldet.Was schlagt ihr vor?Danke im vorraus

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke das Beste für dich wäre, wenn du ihm versuchst aus dem Weg zu gehen, denn du merkst selber, dass er nicht gut für dich ist und dir weh tut.
Du findest dich körperlich stark von ihm angezogen, aber dennoch solltest du versuchen nicht wieder mit ihm zu schlafen. Denke daran, wie du dich danach fühlst. Das ist doch wirklich alles andere als ein schönes Gefühl.Lasse dich nicht von ihm ausnützen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße