Problem von Anonym - 19 Jahre

Nach 3 Jahren Schluss

bitte helft mir!
mein freund hat sich nach 3 jahren von mir getrennt. er hat einfach gesagt das es aus ist. als ich ihn dann 2 tage später angerufen haben und ihn gefragt habe ob wir uns treffen können hat er irgendwann ja gesagt. als er dann kam sagte er es würde ihm leid tuen und er könnte nicht ohne mich sein. ich war so glücklich. einen tag später machte er wieder schluss und sagte er würde mich nicht mehr lieben, er hätte sich in eine andere verliebt. wenn ich ihn jetzt anrufe ist er so aggrsiv zu mir und sagt ich soll ihn in ruhe lassen. ich habe mit dem mädchen in das er verliebt ist kontakt. ich habe ihr gesagt das er an dem tag als wir nochmal zusammen kamen seine schwester angerufen hat und ihr gesagt hat das er mich liebt und nicht ohne mich kann und wir das schon schaffen würden. als sie ihn darauf ansprach sagte er ich würde lügen.
was soll ich machen?? ichkann nicht glauben dass er nichts mehr für mich empfindet, keiner kann das glauben. was soll ich tun? bitte helft mir, ich liebe ihn sosehr!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist immer schwer, wenn eine Beziehung die lange ging in die Brüche geht, aber so hart es auch klingt das Leben geht weiter. Du musst dir nur Zeit geben das alles zu verarbeiten.
Er möchte gerade keinen Kontakt zu dir und ich würde dir auch raten dich nicht mehr bei ihm zu melden. Ich finde es ziemlich mies von ihm, dass er dir erst Hoffnungen macht und dich dann als Lügnerin hinstellt. Lasse dir das nicht von ihm gefallen. Er weiß schließlich, dass du noch etwas für ihn empfindest und spielt mit deinen Gefühlen.

versuche dich abzulenken, treffe dich mit Freundinnen, suche dir ein neues Hobby, fange ein neues Buch an zu lesen.
Liebeskummer ist zwar schmerzhaft, aber er vergeht. Gebe dir die Zeit die du benötigst.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße