Problem von Anonym - 18 Jahre

Was geht in ihm vor?

Ich habe vor ca 1Monat eine SMS bekommen von einem Jungen der gegenüber von mir wohnt!Er wollte mal was mit mir unternehmen,dass wir dann auch taten!Wir haben uns echt super verstanden,er hatte mir auch gesagt das er mich ganz süss findet und er sich mehr mit mir vorstellen könnte!
Aufjedenfall hatte ich dort übernachtet(ist aber überhaupt nichts gelaufen)und er meinte am nächsten Morgen zu mir ich ruf dich an!Seit dem meldet er sich nicht mehr!Ich habe dort persönlich geklingelt doch er hatte mir die Tür vor der Nase zu geknallt!Eigentlich müsste ich aufhören ihm hinterherzurennen,doch ich möchte nur wissen warum er so komisch ist,weil wir uns halt so gut verstanden hatten!
Bitte,bitte schreibt mir was ich tun soll! Schon mal Danke!!!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Hmmmh... Ich grübel auch die ganze Zeit warum er so reagiert hat und Dir nun die kalte Schulter zeigt. Hast Du vielleicht unbewusst irgendetwas gemacht was Ihn gestört hat? Oder hat er gedacht in dieser Nacht mehr zu bekommen? Du verstehst mich schon. Hat sich seine Meinung über Dich geändert? Da steckt auf jeden Fall etwas dahinter. Ich kann Dir leider nicht sagen was. Das wirst Du selbst herausbekommen müssen. Versuche noch einmal auf Ihn zuzugehen und mit Ihm darüber zu reden.

Ach und eins muss ich auch noch loswerden. Wenn Männer sagen "Ich ruf Dich an!" oder "Ich melde mich bei Dir!", dann rechne nicht damit das sie es wirklich tun. Ist eine allgemein bekannte Methode sich loszusagen. Das machen nicht alle Männer so, das stimmt, aber leider doch viel zuviele.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian