Problem von Laura - 12 Jahre

Wenn Sie blos nicht da wäre!

hey ihr liebes kummerkastenteam,

also ich fang gleich mal an:Es ist soo das ich früher was von einem aus meiner klasse wollte und da hatte eine freundschaftliche freundin von dem jungen (also von dem ich was wollte) zu mir gesagt das sie mit ihn reden will ob er mit mir gehen will. Ja und dann hat sie sich selbst ran gemacht, in der schule knutschen sie immer rum und schmusen in den pausen,naja ich habe mich jetzt entlich wieder neu verliebt und bin jetzt mit meinem schwarm auch zusemm es ist super tol mit ihn und ich bin so glücklich nur das problem ist schon wieder das seine ex die freundin ist die sich an (also der junge von dem ich früher was wollte) rangemacht hat.Ja und in der schule gehen mein freund und ich immer hand in hand .Und warscheinlich ist sie jetzt neidisch und jetzt will sie uns auseinander bringen!!!Das weis ich daher weil meine freundin ein gespräch mitbekommen hat ,sie hat gesagt ich will laura (ich) und christian (mein freund) auseinander bringen!!! Ja und jetzt habe ich total panik,ich hoffe ihr konntet es jetzt alles verstehen wie die situation ist!!!

mfg Laura

Christian Anwort von Christian

Hallo Laura!

Schön finde ich es nicht gerade was diese besagte Person da treibt. Aber ich kann Dir eines sagen. Liebe ist stärker als alles andere. Da kann auch Sie nichts daran ändern und einen Keil zwischen Euch treiben. Wie will Sie Euch denn auseinanderbringen? Hast Du Dich das mal gefragt? Unwahre Geschichten in die Welt setzen oder sich an Ihn ranmachen? Das bringt doch eh nichts. Wenn Ihr Zwei euch von Herzen liebt hat Sie keine Chance. Geht Euren Weg und lasst Euch nicht von irgend Jemanden dazwischenfunken.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian