Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich komm nicht von ihm los!

Ich war bis vor eineinhalb Monaten mit meinem Freund zusammen...
bis er dann nach 3 wochen überlegen, zu dem Schluss gekommen ist, dass es keinen Sinn mehr macht.. wobei er das nicht mir direkt gesagt hat, sondern seinen Kumpels die es mir dann schlussendlich gesagt haben...
Es hat so verdammt wehgetan... ich hab 4 Wochen lang jeden Tag mindestens ne Stunde geheult...
Und heute erzählt er nur noch schlechte Sachen über mich rum, die überhaupt nicht stimmen...
Ich hasse ihn auf eine Art wie niemand anderen,.. aber andererseits komme ich einfach nicht von ihm weg..
dauernd muss ich an ihn denken.. ich muss zwar nicht mehr so oft weinen, aber die Gedanken lassen mich einfach nicht los, was soll ich denn jetzt machen??

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Du bist sehr verletzt worden. Das tut mir leid für Dich. Ich rate Dir Dich abzulenken um Deinen Kopf wieder frei zu bekommen. Unternimm etwas. Gehe vielleicht mal wieder ins Kino oder in die Disko. Aber mach das nicht allein. Verabrede Dich mit Freunden. Die stehen in so einer Situation voll an Deiner Seite. Du solltest aber auch Jemanden zum reden haben, um alles besser verarbeiten zu können. Schau nach vorn und nicht zurück. Du musst versuchen damit abzuschließen. Ich weiß das Du das schaffst.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian