Problem von Steffi - 23 Jahre

Geschwisterliebe

Liebes Kummerkastenteam!

Als ich 17 war, hatte ich auch mal mit meinem Bruder geschlafen. Als dann auch noch meine Periode ausblieb, und ich es meiner Mutter beichtete, war das Theater natürlich groß.
Sie warf meinem Bruder aus dem Haus. 3 Monate später zog auch ich aus, denn es war die Hölle.
Ich zog zu meinem Bruder und wir leben heute noch zusammen!
Inzwischen ist unsere Tochter 5 Jahre alt und kerngesund.
Deswegen verstehe ich auch nicht, warum Inzest in Deutschland verboten ist.
In manchen Ländern ist es doch auch erlaubt.
In meinem Fall sieht mann, daß Geschwisterliebe auch mal gutgehen kann.

Eure Steffi

Christian Anwort von Christian

Hallo Steffi!

Es hat schon seine Gründe warum Inzest in Deutschland verboten ist. Und diese Gründe kennst Du auch. Ich freue mich natürlich das Euer gemeinsames Kind kerngesund ist, finde es aber trotzdem sehr bedenklich, dass Du eine Partnerschaft mit Deinem Bruder führst.
Ich habe Dir mal noch eine Link hierzu angehangen.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest