Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich wünsche mir eine Freundin

Bitte antworten auf mein Problem!
Ich fang mal ganz von vorne an. Ich bin 15 und hatte bisher nur eine Freundin mal abgesehen von denen im Kindergarten. Und ich hätte jetzt gerne eine da alle meine Kumpels bis auf einige ausnahmen schon mehr als eine hatten oder eine haben. Alle die ich bisher angesprochen habe sagen zwar, dass sie mich voll nett finden und gerne als Freund haben würden, aber nicht mit mir zusammen sein wollen. Stattdessen wollen sie denn etwas von den Arschlöchern aus meiner Klasse den so genannten ?Coolen? die sie wie den Letzten Dreck behandeln. Dann sagen sie wollen welche die sensibel und einfühlsam sind, aber dann entscheiden sie sich doch für diese Typen. Ich würde meine Freundin wenn ich denn eine hätte auf Händen tragen. Jetzt meine Frage liegt es vielleicht an mir? Sollte ich mich ändern? Auch einer von diesen Arschlöchern werden? Oder soll ich es weiterhin so versuchen wie ich es bisher getan habe? Alle den ich das hier erzähle sagen mir immer das wird mit der Zeit, aber ich will auch eine Freundin haben mit der ich knuddeln und kuscheln kann. Es ist ja auch so das es nicht an meinem Äußeren liegen kann die ich weder fett noch zu dünn bin. Oder vielleicht doch? Ich bekomm zwar immer wieder zuhören das ich eigentlich gut aussehe, aber warum bin ich dann sonst du erfolglos?
Bitte helft mir

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann sehr gut verstehen, das du wünscht jemanden zum knuddeln und kuscheln zu haben, denn das ist nunmal einfach was feines, auf das man nicht verzichten will.
Weißt du, ehrlich gesagt kann ich dur nicht genau sagen, warum die Mädchen sich die Typen aussuchen, die sie wie Dreck behandeln, obwohl sie sich was ganz anderes wünschen aber sicher ist das du deswegen nicht zu einem Arschloch mutieren solltest! Du solltest bleiben wie du bist, allein aus dem grund weil du dich niemals immer verstellen und was vorspielen kannst ausserdem willst du ja das das Mädchen sich in DICH verliebt und nicht in das, was du möglicherweise gerne wärst.
Ich weiß das der Spruch "Das wird mit der Zeit" oder "da musst du abwarten" echt super ätzend sind, aber leider ist das die Wahrheit und wie so oft, schmeckt sie nur halb so gut wie man es sich erhofft hat.
Bleib der der du bist, denn das richtige Mädchen für dich ist schon da draussen und wenn du dich verstellst kann es sein, das ihr aneinander vorbeilauft.

Alles Gute und liebe Grüße