Problem von Tina - 10 Jahre

Ich bin 10 und liebe einen 14jährigen!

hallo liebes kuka-team!
ich hab voll des problem ich bin etz 10 und bin in die 5. klasse gekommen und etz hab ich einen 9.klässler kennengelernt ich kenn ihn ganz gut und ich hab mich voll in den verliebt er sieht voll süß aus find ich aber ich weiß nicht wie ich es sagen soll ich habe angst das er dan lacht und dann kann ich mich nie mehr in der schule sehn lassen
bitte helft mir bitte bitte!!
eure Tina

Christian Anwort von Christian

Hallo Tina!

Ich kann Dich durchaus verstehen, aber wenn Du wissen willst ob er Dich vielleicht auch mehr mag, dann musst Du Deine Ängste überwinden und Ihn darauf ansprechen oder Ihm eine Brief schreiben indem Du Deine Gedanken und Gefühle offenlegst. Nimm Deinen ganzen Mut zusammen. Er wird Dich bestimmt nicht deswegen auslachen.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian