Problem von Sibel - 18 Jahre

Ich bin überglücklich!

Hallo Liebes KuKa Team, ihr braucht mir nicht mehr zu antworten es passt alles wie durch ein Wunder hat sich mein Leben von heute auf morgen verändert ins positive natürlich. Ich kann es nicht glauben, ich weiss nicht ob das ein Traum ist oder ob es real ist, nein es ist die realität. Meine Mutter hat gestern Abend mit meinem Freund ein langes telefongespräch geführt. Und sie ist einverstanden damit dass wir zusammen bleiben, heute in der früh habe ich mein Handy wieder zurück bekommen, von ihr. Sie erlaubt es dass wir uns verloben, am Donnerstag fahr ich für 18 Tage weg und wenn ich dann wieder zurück bin will sie ihn kennen lernen und sie hat es uns versprochen dass sie es nicht mehr versuchen wird uns auseinander zu bringen. Es ist alles so wunderbar, in der Früh hat meine Mutter mir das Frühstück vorbereitet mit ein Glas Milch, hat mich umarmt und hat gesagt ich soll nicht mehr traurig sein und immer weinen es wird alles wieder besser, sie kann nichts mehr dagegen tut sie hat bemerkt dass mein Freund mich wirklich sehr liebt und ich ihn auch und sie will dass wir glücklich werden. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, ich wünsche jeden Glück, Liebe und all die Wünsche sollen in Erfüllung von jedem einzelnen Menschen, man muss nur stark sein und alles aushalten und durchmachen. Gestern habe ich noch ans sterben gedacht und heute möchte ich noch 100 Jahre leben und nicht sterben. Das Leben ist wunderbar man muss nie die Hoffnung aufgeben, geht eine Tür zu geht die andere wieder auf. Ich hab jede Nacht zu Gott gebeten, und er hat meine Gebete erhört, also ich weiss mit sicherheit es gibt einen Gott und wenn man sich was von ganzen Herzen wünscht und nicht aufhört zu wünschen und immer stark ist, dann geht der Wunsch in Erfüllung.
Ich danke euch sehr bitte, helft jeden der eure Hilfe braucht, man lebt nur einmal deshalb sollte man immer glücklich sein und immer lachen, mit weinen und jammern geht es nicht, immer stark sein dann geht alles.
Wir feiern keine Weihnachten aber euch allen wünsche euch frohe Weihnachten und ein wunderbares tolles neues Jahr.
Liebe Grüße Sibel aus Wien

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sibel!

Ich sitze hier schon den halben Vormittag und stolperte mit dem Augen immer wieder über Deine erste Mail und habe gegrübelt, wie ich Dir am besten Mut machen kann - denn der Tod ist keine Lösung. Du wolltest auch nicht sterben, was Du wolltest, war, die Probleme los zu sein. Und das geht auch immer anders.

Du springst förmlich über vor Freude. Da freu ich mich richtig mit. Das Schicksal / Gott / was und wer auch immer hat Dir zum jahresende ein tolles Geschenk gemacht. Möge das neue jahr so weitergehen, wie das alte aufhörte.

Alles erdenklich Gute und halte den Mut, den Du heute gefasst hast!