Problem von Anonym - 21 Jahre

Angst-vor-der-Wahrheit TEIL2

Danke Susi für deine schnelle Antwort.

Nein es war nur einmal. Die Beziehungspause endete damit das wir ein Jahr getrennt waren. In der Zeit ist jeder seine eigenen Wege gegangen, haben uns aber mindestens einmal die Woche getroffen und jeden Tag per Handy gemailt. Er hatte zwei Beziehungen in der Zeit. Ich hab es ihm erzählt was in dem Jahr bei mir war, weil ich das nicht verheimlichen wollte, obwohl wir getrennt waren. Er dagegen hat nie etwas gesagt. Ich musste von anderen erfahren das er mit einer rum macht, obwohl er mir zu dem Zeitpunkt gesagt hat er will mich zurück, liebt mich und es auch intim wurde. Er fuhr zweigleisig. Aber das ist vorbei und zwischen uns lief es sogar besser wie vorher. Wir hatten draus gelernt. Ich weiß nicht ob ich es ihm sage, es macht mir schon ganz schön zu schaffen aber ich verliere ihn das weiß ich. Danke für deine Meinung!!!

Anwort von Susi

Hallo nochmal!
Gut dass Du noch einmal geschrieben hast.
Wenn ich es ein wenig überlege, Er hat Dich während Eurer Zeit auch im Unklaren gelassen. Ich würde Dir raten, wenn es Dir nicht zu sehr zusetzt, dann verliere kein Wort über den Seitensprung. Ihr habt Euch zusammengerauft, Du hast Dir einen Fehltritt geleistet, das find ich nach wie vor nicht in Ordnung, aber wenn DU darüber stehen kannst und Dein "Seitenspringer" auch, dann belass es dabei und schließ dieses unselige Kapitel ab. Du musst darauf achten, dass nie ein Wort darüber verloren wird. Es kann sonst echt katastrophal enden!
Ich persönlich würde es wohl beichten, aber Du wirst Deinen Weg bestimmt gut meistern!
Ich hoffe, mein Rat erreicht Dich noch rechtzeitig!!!
Ich wünsche Dir jedenfalls nur das Beste!!!

Ganz liebe Grüße und frischen Mut für 2006!!
Susi

http://mein-kummerkasten.de/33632/Angst-vor-der-Wahrheit.html