Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mom sagt ich bin zu jung

Ich habe seit 5 Monaten einen Freund! Ich habe es meinen Eltern erst vor 2 Wochen gesagt.
Mein Freund ist 14 Jahre und wir küssen uns gerne.
Aber einmal als wir uns SMS schrieben sah meine Muttern nämlich das SMS, in den stand: Ich liebe dich.
Eine Stunde gab es Diskusion mit meiner Mutter.
Sie sagte: Ich sei noch zu jung um einen Freund zu haben und ihn zu küssen!!!!
Was soll ich machen???????????

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke nicht, dass du zu jung bist. Du bist schließlich schon 18 und damit erwachsen. Deine Mom muss sich vielleicht erst daran gewöhnen, lasse ihr Zeit. Aber sie muss es einfach akkzeptieren.
Sei offen ihr gegenüber, dass sie weiß, dass du ihr vertraust.
Du kannst ihr deinen Freund auch einmal vorstellen, dann kann sie sich selber ein Bild von ihm machen.

Ich wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße