Problem von Jessi - 18 Jahre

Ich wäre gern farbig

Hi
ich wäre gerne eine farbige
dass ist mein traum
ich geh ständig mich bräunen aber dass nützt nichts wirklich viel
aja und die ganzen selbstbräuner sachen benutze ich auch.
Ich tuh das massiv wegen einem farbigen jungen in den ich
glaub ich jetzt 2jahr verliebt bin aber der steht halt nur auf seine landsleute
er war noch nie mit einer hellhäutigen zusammen.
der findet mich hübsch sagt der auch aber mehr ist da nicht drin
was soll ich machen ich glaube das liegt auch an meiner scheiss hellen
hautfarbe weil meine haare sind geflechtet meine figur ist die eines models und mein style ist einfach designer mäßig.
Ich überleg schon an selbstmord

Annika Anwort von Annika

Hi Jessi,
Zu viel Bräunen kann Hautkrebs verursachen. Paß da blos auf! Täglich Solarium läßt deine Haut sehr altern.
Jeder Mensch hat seinen geschmack. Boris Beckert zB steht ja auch nur auf den dunklen Frauentyp.
Du eben auch. Es gibt ne Menge farbiger Männer, die auf helle Frauen stehn. Das erleb ich sehr oft und ich bin leichenblass.
Dein Schwarm gehört leider nciht dazu. Wenn er dich mag und dich nur nicht wegen deiner Hautfarbe will, dann ist er aber sehr oberflächlich. Die Hautfarbe ist im Gegensatz zu Charakter und Art total unwichtig.
Du bist nun mal nicht farbig und wirst es nie sein. Wenn du deienr Haut weiter extrem Bräunung antust, siehst du irgendwann aus wie Michael Jackson (der farbig war und unbedingt weiß sein wollte), absolut furchtbar.
Du bist doch eine wunderschöne Frau, du gefällst dir doch selbst sehr gut. Laß dir von so einem oberflächlichen Kerl nicht dein Leben versauen.
Selbstmord ist der absolute Schwachsinn, da hat doch keienr was von. Im Gegenteil, du würdest nur allen Menschen weh tun, aber würdest deinen schwarm trotzdem nicht kriegen.
Du kannst ihn nicht zwingen sich in dich zu verlieben.
Vielleicht hat er einen tollen Freund, dem du gefallen würdest. Beiß dich nicht so dran fest. Ich vermute, es ist nicht nur deine Haufarbe, er steht doch auch nicht auf alle farbigen Frauen. Vielleicht würde er sich auch wenn du farbig wärst nicht in dich verlieben. Sowas ist nicht nur vom Äußeren abbhängig, auch von Charakter. Wenns bei ihm nciht funkt, dann wirds das auch nicht wenn du anders aussehen würdest.

Du bist du und bleibst du. Eine attraktive hellhäutige Frau. Laß dein Leben nicht von einem Mann beherrschen. Das ist kein Man der Welt wert.