Problem von Rena - 23 Jahre

Ich weiß nicht weiter (Fortsetzung)

Hallo KuKa-Team,

ich habe vor einigen Tagen ein Problem an Euch gesendet. Mir war es wirklich ernst damit, und ich bin traurig, dass Ihr es anscheinend für einen Fake haltet.
Wisst Ihr, dass ist genau der Grund, warum ich mich Anderen gegenüber nicht öffnen kann, ich habe Angst, dass man mir das nicht glaubt. Es ist ja auch wirklich so unfassbar, das man eher denkt es sei eine Vorlage für einen Horrorfilm. Das Schlimme ist nur, das dieser Film real war. Ich habe hier das erstemal versucht mich mitzuteilen, und eigentlich eher eine Bestätigung bekommen, dass ich wohl alleine mit mir selbst bleiben muss, in dieser Sache.
Schade.
Ich weiss, dass Ihr hier mit Problemen nur so überschwemmt werdet, und es nur menschlich ist, wenn man Dinge anzweifelt. Ich zweifle so oft an mir selbst, da kann ich Euch eigentlich nicht wirklich böse sein.
Ein Gutes hat es aber doch, ich habe gemerkt, dass ich mein Fühlen in Worte fassen kann. Vielleicht finde ich doch noch eine Plattform, wo ich besser verstanden werde.

Gruss Rena

Anwort von Sabine

Hallo!
Es tut mir leid, dass wir es im Moment nicht schaffen noch am selben Tag zu antworten, aber wir nutzen unsere Freizeit um für Dich oder euch da zu sein.
Du bist auf gar keinen Fall alleine mit Deinem Problem, wenn Du Dich an uns wendest und nach einem Fake klang das auch überhaupt nicht.
Wie Du vielleicht bemerkt hast, habe ich Dir heute noch eine Antwort gesandt und hoffe, Dir ein wenig weitergeholfen zu haben.
Es tut mir leid, aber im Moment ist wirklich viel los, aber wir haben bereits Team-Verstärkung bekommen.

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/3322/Ich-weiss-nicht-weiter.html