Problem von Anonym - 36 Jahre

Sexuelle Wünsche

hallo,
mein problem besteht in meinen sexuellen neigungen.
Kurze schilderung:
ich bin das zweite mal verheiratet ( sehr glücklich). in meiner ersten ehe kam ich ( durch unterdrückung und vernachlässigung ) auf sexuelle gedanken ( die ich später auch auswärts auslebte ) die mir sehr gefallen haben und mich bis heute nicht loslassen.
seit 2 jahren bin ich wieder verheiratet und habe bisher eigentlich gedacht ich habe diese gedanken und das verlangen hinter mir, jetzt holt es mich aber wieder ein ( z.B. SM,**,** usw ) .
wie kann ich meiner neuen partnerin beibringen das mir das gefällt?
bisher hat sie keine ahnung das ich an solchen sachen spaß habe.
ich habe auch keine lust wieder bei einer "profesionellen" für diese dienste zu bezahlen.
da ich eine wirklich liebe und einfühlsame frau habe, hätte ich es gerne wenn sie das bei mir macht.
habe aber wirklich angst ihr meine wünsche bzw. mein verlangen zu gestehen.
was soll ich machen???
danke

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann mir gut vorstellen das es dir leicht fällt fällt deiner Partnerin davon zu erzählen, aber wenn du sie Stück für Stück an das Thema heranführst, wird sie es sicher gut verstehen und nachvollziehen können.
Ob sie sich dann dazu bereit erklärt, ist eine andere Sache, denn nicht jeder Mensch mag solche sexuellen Spiele und du kannst sie dazu natürlich nicht zwingen. Vielleicht findet ihr dann aber gemeinsam einen weg, der euch beide sexuell befriedigt.
Du liebst und vertraust deiner Frau ebenso wie sie dir, also hab keine Angst und sei ehrlich zu ihr.

Alles Gute und liebe Grüße