Problem von Anonym - 14 Jahre

unglücklich verliebt

Hallo liebes Team

Ich hab ein Problem und zwar hab ich mich schon vor einem jahr in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.wir schreiben uns oft und sie sagt auch immer wie sie mich mag. außerdem haben wir sehr oft blickkontakt inder schúle

vor einem monat sagte sie dann das sie mehr von mir will aber dann nach 2 wochen anscheinend doch nicht mehr . das problem ist ich schaff nicht sie anzusprechen .sie aber auch nicht hab sonst solche probleme nicht?
ich will sie unbedingt kennlern und mit ihr glücklich werden.
bitte um hilfe
Dakeschön

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest nicht weiter unglücklich verliebt sein.
Hat sie Dir 2 Wochen später gesagt, dass sie nichts mehr von Dir will? Oder woher weißt Du es?
Wenn ihr noch miteinander sprecht, dann frage sie doch einmal, ob sie nicht mit Dir am Nachmittag etwas unternehmen mag. So könnt ihr euch viel besser kennenlernen und mal außerhalb der Schule erleben. Es wäre zumindest ein Versuch.

Lieben Gruß
und einen guten Rutsch ins neue Jahr