Problem von Steffi - 13 Jahre

Ich bin in einen 30 Jährigen verliebt

Hallo,ich habe ein großes Problem.Ich bin seit ca.4 Monaten in einen älteren Mann(30 Jahre) verliebt,alle meine Freunde sagen,dass er total doof,streng und hässlich ist.Aber ich meine genau das gegenteil.Er ist total lieb und süß.Ist es gegen das Gesetz mit ihm eine Beziehung zu haben? Ich will es doch auch...
BITTE helft mir..........

Anwort von Sabine

Hallo Steffi!

Du bist 13. Er ist 30 Jahre. Es kann keine Beziehung zwischen euch geben. Es ist natürlich möglich sich in einen anderen Menschen zu verlieben an n diesem Fall kann ich Dir nur raten den Verstand siegen zu lassen.
Wenn er sich auf Dich einlassen würde, würde er sich strafbar machen, da Du noch minderjährig bist. Zum anderen liegen eure Interessen doch ganz woanders bzw. sind total unterschiedlich.
Es tut mir leid Steffi, aber auch ich kann Dir nur raten den Abstand zu dieser Person zu suchen um auf andere Gedanken zu kommen und das Dein Herz wieder frei wird. Geh mit Freunden aus und versuche Dich abzulenken.

Lieben Gruß
und einen guten Rutsch in neue Jahr