Problem von Marta - 19 Jahre

Ich will vergessen...

Hallo,
Seit 3 Jahren bin ich in einen Jungen verliebt, er ist ein ehemaliger Mitschueler von mir und seit Mai hab ich ihm nicht gesehen und dann im August hab ich ihm durch e-mail mein Gestaendnis geschickt. Ein paar E-mails hat er mir zurueckgeschickt aber nicht persoenliches .... dann hat sich nach meinem zickigen E-mail nie wieder gemeldet ....
Wie kriege ich ihn weg aus meinem Kopf ? Ich habe tausendmal versucht, an etwas anderes zu denken ...
Ich will vergessen aber weiss nicht wie ... ???

Christian Anwort von Christian

Hallo Marta!

Ich rate Dir wieder nach vorn zu schauen und das Leben zu genießen. Lenk Dich ab. Gehe mal wieder aus (z.B. ins Kino, Disko usw.), vielleicht shoppen oder mache mit Deinen Freundinnen einen gemütlichen DVD-Abend. Das alles lenkt am besten ab. Bekomme den Kopf wieder frei und konzentriere Dich auf das "Jetzt" und Deine Zukunft. Und Du wirst sehen es geht. Irgendwann stellst Du fest das Du schon ewig nicht mehr an die besagte Person gedacht hast. Wer weiß, vielleicht verliebst Du Dich in dieser Zeit auch neu. Das wird Dir alles noch etwas leichter machen. Du schaffst das!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian