Problem von Anonym - 15 Jahre

Ältere Männer

Hey leute

wär echt nett wenn ihr mir antworten würdet, hab nämlich vor 2 wochen schonmal geschrieben und warte immernoch vergeblich auf eine antwort
Also ich beschreib mein problem einfach nochmal:

Vor einem halben jahr hab ich mich ernsthaft in meinen trainer verliebt! Ich weiß nich wieso aber es ist halt passiert! so aber ich hab ihm meine liebe natürlich nie gebeichtet!musste aber jede minute an ihn denken und ich hab mich immer auf das nächste traing mit ihm gefreut!Das problem ist:er ist 50!!!!!So also jedenfalls haben wir auch öfters mal zusammen was in der gruppe gemacht, fahrradtour und so was halt. und da hat er mir auch immer ma aufn po geklatscht oder ma durchgekizzelt...also nichts besonderes halt! So dann kam aber noch dazu, dass er mich so mindestens aller 2 tage immer abens so um 11 rum angerufen hat...das fand ich dann schon etwas komisch!!!!so jedenfalls hat er dann mal per telefon vorgechlagen, dass wir uns doch mal so treffen sollten(alleine). War mir dabei ziemlich unsicher, hab aber dann trozdem zugestimmt. so und damit fing die ganze scheiße an.......wir sind dann abends um10 alleíne baden gegangen.....er nackt und ich in unterwäsche. ja da ist natürlich nichts sexuelles zwischen uns gelaufen...er hat mich halt nur massiert und auch mehrmals wiederholt, wie schade dass ist, dass ich noch so jung bin(damals war ich noch 14!). so und von dem treffen wussten meine eltern nichts!!!!am nächsten tag haben wir uns dann halt wieder getroffen, aber schon vormittags, und da sind wir uns dann auch etwas näher gekommen.......streicheln, intensiv massieren......und sowas.aber wir haben immer und immer wieder gesagt:KEIN SEX, KEIN PETTING, und dazu ist es zum glück auch nicht gekommen. So bis dahin lief noch alles gut, bis mir dann mal meine mutter eines abends gesagt hat, dass wir beim baden gesehen wurden! Sie hat mich und meinen trainer voll fertig gemacht und mein vater war kurz davor ihn anzuzeigen. sie haben dann mit ihm eine abmachung gemacht: dass er kein kontakt mehr zu mir haben darf! Und daran hat er sich auch gehalten und bei uns kein training mehr gemacht.....ich hab nächtelang geheult!!!also haben wir uns so 3 monate nich mehr gesehen und nich miteinander gesprochen. Bis ich dann durch ne freundin mit ins camp gefahren bin.....welches von meinem ehemaligem trainer organisiert wurde. Im camp haben wir uns dann viel über das geschehene und so unterhalten.......also abens bzw. nachts dann. aber es ist nichts gelaufen......nur ma so umarmen und er hat auch gesagt- hab dich trozdem lieb-, aba sonst nichts.ja seit dem camp telefonieren wir manchmal und sehen uns wieder öfterer............In letzter zeit fast ein mal in der woche (alleine). Aber dann nur kuscheln....er sagt auch dinge wie -ich kann niemand so gut leiden wie dich- oder -schlaf schön und träum von mir- er hat mir auch letztens gesagt, dass er schon oft von mir geträumt hat und so!!!Und er hat mir string tangas zu nickolaus geschenkt..........und er wollre ein passbild von mir!Immer wenn ich an ihn denke spür ich son stechen im bauch....

bitte leute helft mir, ich weiß nicht mehr weiter......wenn meine eltern das alles rausfinden bin ich tot!!!!!!!!!!!!!!!

hier nochmal meine fragen
-liebe ich ihn wirklich?
-liebt er mich?
-kann er sich strafbar machen?
-wie soll ich weitermachen?

Bitte bitte helft mir, ich kann nicht von ihm los, das ist wie eine sucht!!!!
Und bitte antwortet mir!!!

danke schonmal im vorraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich will ehrlich sein. Ich kann die Angst Deiner Eltern verstehen und zu Deiner Frage, ob er sich strafbar macht: so, wie Du es beschreibst noch nicht wirklich, aber die Ansätze sind da. Er ist volljährig und Du minderjährig. Es ist natürlich srafbar minderjährige zu verführen. Ich kann schlecht einschätzen, ob er Dich verführt oder nicht, aber was Du beschreibst, klingt nicht nach einer normalen Freundschaft. Ich kann Dir auch nicht sagen, ob Du verliebt bist oder er verliebt ist. Diese Antwort kann Dir nur Dein Herz geben. Trotz alle dem möchte ich Dir aber gerne raten den Abstand zu dem Trainer zu suchen.
Ich kann nachvollziehen, was mit Deinen Gefühlen los ist, aber Du solltest den Verstand nicht ganz ausschalten. Deine Eltern werden Dich mit Sicherheit nicht umbringen. Sie haben das letzte mal so reagiert, weil sie Dir klarmachen wollten, dass es nicht rechtens ist, wie der Trainer handelt. Er sollte sich nicht auf diese Gefühle einlassen und eigentlich den Abstand zu Dir suchen. Du genauso. Es sind Probleme vorprogrammiert, wenn ihr euch aufeinander einlasst. Bis jetzt ist es nur Petting - was m.E. auch nicht ok ist - aber der nächste Schritt kann der Sex sein und dann macht er sich strafbar. Lass es nicht soweit kommen und versuche Abstand zum Trainer zu gewinnen.
Ích kann mir vorstellen, dass Du genau das nicht von mir hören wolltest, aber die Sorge Deiner Eltern ist berechtigt. Zerstöre nicht das Vertrauen zwischen Dir und Deinen Eltern indem Du heimlich handelst und sie ggf. sogar belügen mußt. Dieses Vertrauen zwischen Dir und Deinen Eltern wieder aufzubauen kann sehr schwer sein, wenn es einmal zerbricht. Ich denke, dass Du im Grunde schon weißt, dass es nicht ok ist sich mit ihm einzulassen. So schön die Gefühle auch sein können, aber euer Altersunterschied bringt euch nur Probleme. Versuche mit gleichaltrigen Freunden etwas zu unternehmen und Dich abzulenken von ihm. Es mag die erste Zeit vielleicht schwer fallen, aber für die Zukunft wird des für Dich das Beste sein.

Lieben Gruß