Problem von Anonym - 14 Jahre

Er kommt beim Sex nicht

ich hab schon öfter versucht mit meinem neuen freund zu schlafen. für mich war es auch schön, aber er spürt dabei überhaupt nichts! das macht mich total traurig, ich denk immer dass das meine schuld is..=(
vor meinem jetzigen freund(16) hatte ich schon mit einem anderen sex. sein p**** war enorm groß-.- kann das sein dass ich jetz geweitet bin und mein freund deswegen nichts spürt? wenn ja kann man das irgendwie rückgängig machen? oder liegt es vielleicht daran dass wir kondome benutzen? ich nehme nicht die pille und hab eigentlich auch garkeine lust dazu..
wenn ich ihn mit der hand oder dem mund befriedige geht alles doch sehr gut aber ich würde so gerne mit ihm schlafen..bitte helft mir!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich seid beide noch sehr jung und oft ist es so, dass man erst wenn man etwas älter ist wirklich den Sex genießen kann.
Hast du denn schon einmal mit deinem Freund darüber gesprochen? Vielleicht hat er Versagensängste und kann es deswegen nicht wirklich genießen. redet wirklich einmal darüber.
Ich würde mir aber an deiner Stelle nicht solche Gedanken machen, ich bin mir sicher, dass es mit der Zeit immer besser klappt. Man kennt sich dann schließlich besser und vertraut dem anderen mehr.

Es hat auch nichts damit zu tun, dass du vorher schon andere Partner hattest. In der tat ist es so, dass sich die Scheide sogar zusammenzieht, mit umso mehr Männern man geschlafen hat.
Auch das Kondom hat damit nichts zu tun.

Setzt euch einfach nicht so unter Druck, dann wird es auch klappen!

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße