Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo liebes Team,
ich mache mir verdammte sorgen..
Ich habe seit 4 monaten einen festen Freund und wir hatten auch schon Sex..mehrmals!
Ich nehme seit fast einem Jahr die Pille, mit Kondom verhüten wir auch, dennoch die ersten paar minuten ohne!
Naja, der mann verliert ja auch lusttropfen und nun mache ich mir gedanken, denn meine periode kam noch NIE unregelmäßig! Ich habe meine Periode bekommen, als ich noch die pille nahm, obwohl sie ja erst 3 tage nachdem pillenpäckchen kommt!
Sind das anzeichen einer schwangerschaft???
Ich bin oftmals müde, habe rücken-unterleib schmerzen, Komische Launen,.,.usw.!
ich wäre euch sooo dankbar wenn ihr mir helfen könnt!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du die Pille regelmäßig und richtig eingenommen hast, Du weder Durchfall noch Erbrechen hattest usw. halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Unregelmäßigkeiten in der Periode kommen immer mal vor.

Wenn Du ganz sich gehen möchtest, dann mach einen Termin bei Deinem Frauenarzt, erzähl ihm, was war und er wird Dir die Sicherheit geben können.

Alles Gute!