Problem von Anonym - 21 Jahre

keinen Orgasmus beim Sex

Hallo Liebes Team,
noch nicht lange finde ich Gefallen an Sex. Ich bin in einer festen Partnerschaft und kann mit meinem Freund wirklich über alles reden. Mich belastet es sehr, dass mein freund mich nicht sexuell befriedigen kann. So wie er es macht fühlt es sich sehr gut an nur komme ich während des Geschlechtsverkehrs nicht zum Höhepunkt! Wenn ich mich selbstbefriedige lege ich mich meisst auf dem Bauch und stimuliere meinen Kitzler so lange bis ich "gekommen" bin. Dies habe ich auch schon mit meinem Freund ausprobiert, es klappt!Nur sobald wir es anders versuchen z.B. liegend auf dem Rücken oder wenn er in mir eindringt führt es zu nichts. Könnt ihr mir helfen? Es ist ein echt belastendes Problem für mich.

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann dir da nur sagen, das ihr weiter probieren müßt. Viele Frauen haben das Problem, das sie allein durch den Sex Akt nicht zum Orgasmus kommen und noch weiter stimuliert werden "müßen" am Kitzler u.a.
Ihr solltet einfach viele verschiedene Dinge ausprobieren, vielleicht euch mal im Internet umsehen, dort gibt es auch Foren, bei denen ihr euch entsprechende Tips holen könnt.
Da ihr offen darüber reden könnt, seid ihr sicher auch offen genug, neue Dinge auszuprobieren, seid einfach ein enig mutig.

Alles Gute und liebe Grüße