Problem von Anonym - 12 Jahre

sex wegen meiner freundin

ich weis nich was mit mir los ist. vor kurzem hatte meine freundin ihr erstes mal und seit dem will ich auch mit einem jungen schlafen.
noch ein problem: ich und meine ex bestefreundin, wir haben immer so ein spiel gespielt. also ich bin auf ihr und wir haben uns sozusagen selbst befriedigt. bin ich lesbisch?

Anwort von Sabine

Hallo!
Du bist zwölft Jahre und fängst an Dich mit der Sexualität auseinanderzusetzen. Das ist normal. Nur für das erste Mal halte ich es noch viel zu früh. Lass Dir noch ein wenig Zeit damit. Auch wenn Deine Freundin oder andere meinen so früh zu sein. Du mußt nicht das machen, was andere machen.
Ob Du lesbisch bist, dass kann ich Dir nicht sagen. Du wirst herausfinden müssen, was Dich mehr interessiert. Sind es die Mädchen oder sind es die Jungen. Bist Du neugierig auf den Sex mit Jungen oder mit Mädchen. Oder sogar beidem. Du wirst es noch im Laufe der Zeit bestimmt herausfinden.
Ich möchte Dir aber auch noch einmal sagen, dass ich den Sex mit 12 Jahren einfach für zu früh halte.

Lieben Gruß.