Problem von kristin - 13 Jahre

Urlaubsliebe

hi ich habe nen problem bidde helft ,mir
ich war letztens mit meinen Eltern im urlaub da habe ich einen süßen typen kennnengelernt der allerdings schon 17 ist und ich erst 13.
er meinte das wäre kein problem für ihn. ich habe mich dann in ihn verliebt.dann haben wir miteinander geschlafen. ich weiß nicht was ich jetzt machen soll er hat immer gesagt, es wäre nur spaß und er wolle ein bisschen spaß im urlaub haben, doch ich mehr. am letzten tag hat er mir ins ohr gefüstert, dass er mich liebt. ich habe sogar jetzt noch sehr guten kontakt zu ihm doch nur per telefon. er möchte mich aber auch besuchen kommen. doch er will keine beziehung der er 3stunden von mit entfernt wohnt. was soll ich jetzt bloß machen? woher weiß ich denn ob er mich liebt? mal sagt er ja, mal wer weiß, mal sagt er es ist saß oder er weiß es selber nicht. doch ich kann ihn einfach nicht vergessen.
mein problem ist, wie bekomme ich heraus ob er mich liebt?

ein weiters problem ist, er hat mir gestern per icq geschrieben, dass er nicht mehr soviel kontakt wie vorher mit mir haben möchte.
bitte helf mir

Anwort von Sabine

Hallo!
Ich finde die Anzeichen von ihm, die Du in Deiner Mail beschrieben hast, wären für mich persönlich Grund genug, diesen Jungen aufzugeben. Er hat im Urlaub gesagt, dass er es nicht ernst meint und nur Spaß wollte und auch jetzt meldet er sich und sagt, dass er weniger Kontakt möchte. Mir persönlich wäre das Risiko einfach zu groß, dass er mich nur treffen oder besuchen wollte, um mit mir zu schlafen. Zumal Du 13 bist und er 17, solltet ihr eh noch nicht miteinander schlafen. Er macht sich strafbar, wenn ihr Sex habt.
Auch, wenn Du Dich in ihn verliebt hast und er Dir viel bedeutet, ich würde Abstand von ihm gewinnen und den Kontakt einstellen. So, wie Du ihn beschreibst, ist er es nicht wert, dass Du ihm hinterher weinst oder rennst. In Deiner Nähe gibt es sicherlich reichlich Jungs in Deinem Alter, die Deine Liebe zu schätzen wissen.
Für mich klingt es, als wenn er aus Dir wirklich nur einen Urlaubsflirt gemacht hat. Es klingt, als wenn er es nicht ernst nimmt mit Dir. Leider passiert es immer wieder mal, dass es Jungen gibt, denen gar nicht bewußt ist, wie sehr sie mit den Gefühlen eines Mädchens spielen. Deine Beschreibung über ihn gefällt mir gar nicht.
Versuche Dich von ihm zu lösen oder Abstand zu gewinnen. Er sagt zwar mal hier oder mal da, dass er Dich liebt, aber wenn er Dich wirklich lieben würde, dann würde er den Kontakt auch suchen und sich bei Dir regelmäßig melden und auch die 3 Stunden Entfernung würden ihn nicht stören.
Es tut mir leid, wenn es nicht das ist, was Du hören wolltest, aber Deine Beschreibung über ihn gefällt mir gar nicht.
Versuche ein wenig Abstand von ihm zu gewinnen, es wird Dir bestimmt gut tun. Sollte der Liebeskummer durchkommen, dann geh mit Freundinnen weg und lenke Dich ab, ein anderes Mittel gibt es leider nicht dagegen.

Lieben Gruß.