Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat um mich gewettet

hallo! ich bin in einen jungen aus unserer schule veliebt! er kam selber auf mich zu und wollt meine nummer haben! allerdings meinte er, dass er mit seinen freunden um 2 gramm gewettet hat, das er mich ruhmbekommt! ich habe mich jetzt aber echt in den verliebt und er will sich ja auch mit mir treffen, aber ich habe angst, dass er mich verarscht! vielleich hat er das ja auch nur so gesagt mit der wette und das stimmt garnicht! wie soll ich ihm das denn jetzt sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe? bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Frage ist wohl viel eher, ob Du es ihm sagen sollst und nicht wie. Durch diese Wette kannst Du Dir bei allem was er sagt und tut nie sicher sein, ob er es auch so meint.

Versuch doch einmal mehr darüber herauszufinden; frag ihn noch einmal oder auch seine Freunde. Und doch wird immer ein kleines Fünkchen Misstrauen bleiben.

Persönlich denke ich, dass Jungen, die um Mädchen wetten, die großen Gefühle einfach nicht wert sind. Wenn sie so mit den Mädchen umgehen, brauchen sie sich nicht zu wundern. Aber es hat Dich nun mal erwischt. Da kann man wenig gegen tun.

Wenn Du Dich mit ihm triffst, dann versuch, Deine Gefühle ein wenig im Zaum zu halten. Es kann immer noch sein, dass er nur mit Dir spielt. Und das solltest Du nicht mit Dir machen lassen und auch im Auge behalten.

Alles Gute!