Problem von Anonym - 19 Jahre

Orgasmus (Fortsetzung)

Hi, danke für die rasche antwort.
dass ich beim sex mit meinem freund nicht immer komme, ist für mich eigetnlich nicht so das problem. ich hab schließlich um einiges mehr zeit gehabt als er, um meinen körper kennenzulernen. wir tasten uns da so langsam ran, kann ihm ja auch schlecht ne bedienungsanleitung schreiben oder während des sex sagen: jetzt mach da so, nein nich so, sondern so und so... da hat man ja auch keine lust mehr, also führe ich lieber seine hand.
mit dem theater um den orgasmus meine ich, dass alle sagen, das sei so toll und unbeschreiblich und so. dafür finde ich meinen irgendwie nicht als intensiv genug, es ist einen schönes gefühl, dass will ich gar nicht bestreiten. aber der sex mit meinem freund ist auf jeden fall auch schön, wenn ich nicht komme.
jetzt wollte ich eigenltich nur wissen, ob hier jemand aus erfahrung sagen kann, dass man, mh wie soll man das nennen. ein gefühl für den orgasmus kriegt, ob das gefühl mit der zeit intensiver wird.
dankeschön

Anwort von Sabine

Hallo!
Jede Frau erlebt ihren Orgasmus anders und jede will ihren Orgasmus anders. Wenn Du Deinen Höhepunkt für Dich erreicht hast und es Dir reicht, dann ist es ok. Hast Du aber das Verlangen nach mehr, dann wird auch bestimmt noch mehr herauszuholen sein. Irgendwo und irgendwie geht es immer. Es gibt bestimmt noch Dinge, die auch Du von Deinem Körper nicht kennst. Lass Dich von Beschreibungen anderer nicht unbedingt beeinflussen. Ich könnte Dir jetzt hier beschreiben, wie ich meinen besten Orgasmus erlebt habe und was ich verspürt habe, nur wirst Du dann bestimmt auf die Suche gehen um es auch erleben zu können und genau das meine ich. Du wirst es nie erleben können, wie andere Frauen es erleben. Ob mit 19, 34 oder 45. Jede Frau erlebt ihn anders und lebt ihn anders aus.
Das Gefühl kann also intensiver werden, wenn Du älter wirst. Ich persönlich erlebe den Orgasmus heute intensiver als mit 20 oder 25 Jahren aufgrund dessen, dass ich meinen Körper noch wieder anders kennengelernt habe nach der Geburt der Kinder. Die Geburt muß es aber nicht ausgelöst haben, sondern es kann auch die Neugierde gewesen sein mehr herauszuholen, als ich bisher erlebt hatte. Ich bin auch davon überzeugt, dass sich das Sexleben noch wieder verändern wird, wenn auch ich wieder älter werde.
Es gibt auch sehr interessante Bücher über den Orgasmus einer Frau. Vielleicht magst Du da einmal reinschauen, wenn es Dich so sehr interessiert, ob da noch was kommt oder kommen kann an Erfahrungen. Google da mal ein wenig im Internet. Es ist besimmt etwas für Dich dabei.

Lieben Gruß.


http://mein-kummerkasten.de/3446/Orgasmus.html