Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt was soll ich tun???

Liebes Kummerkasten Team ,
erstmal großes lob an euch,bin durch zufall auf diese seite gestoßen und habe erstmal paar Beiträge hiegelesen ,und auch eure antworten die mir meistens sehr gefallen haben !
So jetzt zu meinem Problem :
Ich bin jetzt in der neunten klasse eigentlich wär ich in der 10-ten aber ich durfte ^^ wiederhollen und so bin ich jetzt ca. ein halbes jahr in der "neuen" 9 ten klasse .
Und seit ca . 2 monaten bin ich verliebt in eine in der Klasse ich habe aber keinen kontakt mir ihr oder Freunden/inen von ihr . Aufjedenfall hab ich nen Zettel mim Pc geschriebn auf dem etwa so was stand : Ich liebe dich ... Habe aber nicht hingeschrieben das der zettel von mir kommt und habe ihn unter ihre bank gelegt. Nachdem sie den Zettel geleden hat (Wovon ich ausgehe) schaut sie mich auch ab und zu während des unterichts an aber irgendwie so komisch eher so Nachdenklich wenn ich dann zu ihr schau schaut sie dann wieder weg.

Maja Anwort von Maja

Hi,
ich denke, dass das Mädchen ahnen kann, dass er Zettel von dir ist. Deswegen schaut sie dich auch immer so nachdenklich und schaut immer weg, wenn du sie anschaust.
versuche sie irgendwo alleine abzufangen und frage sie doch mal, ob sie nicht mit dir ins Kino oder nen Kaffee trinken gehen möchte, da du Interesse hättest sie näher kennenzulernen.
Mehr als nein sagen, kann sie nicht oder du weißt dann auch woran du bist.
Wünsch dir viel Glück, Grüße