Problem von mawi - 12 Jahre

er hat mich nur verarscht

Ich habe ihn beim DLRG kennen gelernt! beim freischwimmen habe ich mich mit ihm zum schwimmen mit freunden verabredet. 1 Woche später hat er mich gefragt ob ich mit ihm gehen wolle, Ich überlegte und sagte ja.
Es stellte sich heraus das er es gar nicht ernst meinte, Er ist nämlich zur gleichen zeit mit einer meiner Freundinen gegangen. Ich machte schluss und sehe ein das ich immer noch etwas von ihm möchte ich weiß nur nicht ob es nur freundschaft oder mehr ist?

Anwort von Sabine

Hallo!
Eigentlich sagt es doch alles. Er fragt Dich, ob Du mit ihm gehen willst und gleichzeit hat er noch eine Beziehung. Also ich finde das schon verdammt frech und würde den Jungen sofort für sehr unglaubwürdig einstufen. Was ist, wenn er es demnächst auch so mit Dir macht. Während Du mit ihm zusammen wärst, fragt er noch andere Mädchen. Nein, mir persönlich wäre das Ding zu gefährlich. Was er jetzt noch von Dir will? Ich weiß es nicht. Am besten Du fragst ihn. Vielleicht ist es nur eine Freundschaft. Wenn Du ihn sonst gut leiden kannst, wäre es keine Problem eine Freundschaft einzugehen, auch wenn man von seiner Art Beziehungen nichts hält. Frag ihn halt, wenn er Dir das nächste mal über den Weg läuft. Allerdings muß ich auch sagen: vorsicht! Falls er auch mit seinen Freundschaftsversprechen so unehrlich umgeht. Ich würde diesem Jungen an Deiner Stelle mit Vorsicht gegenübertreten, schließlich hat er Dein Vertrauen bereits einmal mißbraucht.

Lieben Gruß.