Problem von Hannes - 14 Jahre

Seltsames Gefühl

Hi,
also ich möchte euch erstma danken ihr habt mir un dmeiner freundin schon mal geholfen.

aber diesmal hab ich ein problem. also folgendes. über die winterferien haben meine freundin und ich uns nicht gesehn, da es in unsrer beziehung nicht ganz soooo gut lief. das haben wir auch ganz gut überstanden. dann hat sie mir heute in der schule gesgat das sie in den ferien mit einem jungen gechattet hat. und das sie sich nicht wirklich in ihn verknallt hat aber irgendwie ihn doch ganz nett findet. aber sie sagte das sie das eigentlich gar nicht will sondern nur mit mir zusammen sein will und das sie mich ganz allein liebe.
ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, ich fühle mich irgendwie komisch, wir sind jetzt scho 11 monaten zusammen und dann sagt sie mir sowas, ich finde es zwar gut das sie mir es gesagt hat, aber ich fühle mich komisch. ich bin nicht sauer auf sie oder eifersüchtig oder derartiges. aber ich fühle mich total komisch, ich liebe sie wirklich unglaublich arg. und will sie auch nicht verlieren, aber es ist eben ein komisches gefühl wenn einem anch 11 monaten beziehung so etwas gesagt wird.

ich hoffe ihr konnt mir diesmal genauso gut helfen und mir sagen wie ich mich verhalten soll. schon mal im voraus danke.

grüße hannes

Maja Anwort von Maja

Grüß dich Hannes,

erst einmal Danke für dein Lob und dass wir dir auch schon einmal weiterhelfen konnten.
Ich kann mir denken, dass du dich komisch fühlst, aber das brauchst du meiner Meinung nach nicht. Denn deine Freundin ist absolut ehrlich dir gegenüber und hat dir auch gesagt, dass sie dich liebt. Ich denke es wäre egal, wann sie dir das gesagt hätte, ob nach 2 oder nach 11 Monaten. Wichtig ist, dass sie es dir gesagt hat.

In einer Beziehung gibt es nun einmal Höhen und Tiefen, aber die muss man zusammen durchstehen. Ihr liebt euch doch schließlich, also konzentriert euch auf eure Beziehung, dann könnt ihr auch glücklich miteinander werden.

ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße