Problem von Anja - 18 Jahre

der erste Sex

Also ich hab mal ne twas komische Frage. Mein Freund ist noch Jungfrau aber auch zielmlich gut bei der Sache, dass heißt er hat schon seine genauen Vorstellungen vom Sex und weiß auch was er will. Wir wollen miteinander schlafen nur weiß ich nicht genau wie ich auf ihn eingehen soll. Ich/wir stehen nicht so auf den normalen ''Blümchensex'' darüber haben wir schon oft geredet und er hat mir das auch schon gesagt, als er noch garnicht wusste was ich so bevorzuge. Ich weiß jetzt nicht so richtig wie weit och beim erstenmal gehen kann/soll, damit ich ihn nicht überrumple. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben wie ich die ''goldene Mitte'' finde!!!

Anwort von Sabine

Hallo Anja!

Ich kenne weder Dich noch Deinen Partner und so leid es mir tut, aber diese Frage kann ich Dir nicht beantworten.
Du wirst es selber herausfinden, wie weit Du gehen kannst, oder was ihn befriedigt oder Dir Spaß beim Sex bringt. Sex ist keine festes geplantes Programm. Sex ist der Austausch und das Verlangen nach Gefühlen und sie gegenseitig zu befriedigen. Jeder Mensch hat, wie Du es schon beschreibst, seine eigenen Vorstellungen und Ideen. Du wirst offen mit ihm darüber sprechen müssen. Du wirst auch beim Sex spüren oder feststellen, ob er es mag oder nicht. Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist sofort mit einem Programm in den Sex einzusteigen, wenn man sich doch noch gar nicht kennt oder noch nie miteinander geschlafen hat. Du schreibst, dass er Jungfrau ist und trotzdem weiß er schon, dass er den Blümchen-Sex nicht will. Na, dann scheint er vielleicht doch nicht unerfahren zu sein.
Sprich mit ihm offen darüber, damit ihr beide wisst, was ihr wollt.

Lieben Gruß