Problem von Anonym - 12 Jahre

Er ist auch in mich verliebt

Hallo,
neulich habe ich erfahren, dass der typ, in den ich schon so lange verknallt bin, in mich ist und schon total benebelt wegen mir ist! Ich war erst total perplex und wusste nicht, was ich machen sollte. Meine Freundin erzählte mir noch, dass sie von ihm erfahren hat, dass er sich nicht traut, es mir zu sagen. Was soll ich jetzt machen? Ich weiß schon gar nich mehr, ob ich noch überhaupt in ihn war oder bin!
Bitte helft mir schnell

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie es um Deine Gefühle für diesen Jungen bestellt ist, kannst nur Du selbst Dir beantworten. Hast Du die berühmten Schmetterlinge im Bauch, wenn Du ihn siehst und mit ihm sprichst?

Ich kann mir vorstellen, dass Du ihn schon so lange toll findest, und jetzt, wo es ernst werden könnte, da er auch Gefühle für Dich entwickelt hat, bekommst Du ein wenig Angst. So ist das manchmal, mit Träumen, die plötzlich wahr werden könnten.

Horch einmal genau in Dich hinein, überlege Dir, ob Du noch in ihn verknallt bist und gerne mit ihm zusammen wärst. Und wenn Du zu dem Schluss kommst, dass es so ist, dann frag ihn doch, ob er nicht Lust hätte, mal etwas mit Dir zu unternehmen. Er ist sicher froh, wenn Du das übernimmst, da er sich ja nicht traut.

Alles Gute!