Problem von Markus - 23 Jahre

Habe ich eine Chance bei ihr?

Hallo,

wollte nur mal wissen was ihr über mein Problem denkt. Ich gehe nun schon seit ca. 8 Monaten täglich zu Mittag in ein Lokal um dort zu essen und dort arbeitet ein Mädchen das mir sehr gut gefällt. Wir verstehen uns sonst recht gut und als ich sie nach 6 Monaten (habe mich vorher nicht getraut) einmal gefragt habe ob sie nicht mal mit mir etwas trinken gehen möchte sagte sie daß sie für diesen Abend schon mit ihrer Freundin verabredet gewesen sei. Nach 2 Wochen (ich war inzwischen im Urlaub) habe ich sie nochmals gefragt und wieder aber sie hatte wieder schon etwas anderes vor, als ich ihr sagte sie solle doch nein sagen wenn sie nicht wollte antwortete sie es sei nicht deswegen.
Meine Frage nun soll ich es weiter versuchen oder soll ich es aufgeben was mir allerdings sehr schwer fällt denn ich muss immer an sie denken und es geht mir mittlerweile schon ziemlich schlecht.

Ich hoffe auf eine Antwort und grüße euch.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Markus!

Ob Du eine Chance hast und wo ihre Gründe liegen, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Bis jetzt hast Du sie gefragt und es ging immer um den anstehenden Abend. Warum lässt Du sie nicht einen Termin vorschlagen? Muss ja nicht heute sein - wann passt es besser? Gib ihr einfach Deine Telefonnummer und wenn sie Lust hat, soll sie sich melden.

So hat sie alle Möglichkeiten. Wenn dann Woche für Woche ohne einen Anruf vergeht, dann weißt Du, sie will Dich nicht. Aber gib ihr einmal die Chance, selbst den Zeitpunkt festzulegen.

Alles Gute!