Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbst entjungerfern

Hi!!!
Ich habe riesen Angst vor meinem ersten Mal, da ich denke das in meine Scheide kein P**** reinpasst und ich dann höllische schmerzen haben werde. Deswegen würde ich mich lieber selberentjungfern weil ich dann das tempo und die Art uns weise selber bestimmen kann. Ich habe vor dies mit einer Gurke oder Bannane zu machen und ein Kondom rüber ziehen wegen den bakterien. Könnt ih rmir vielleicht noch tips geben um es nicht so schmerzhaft zu haben oder wie steht ihr eingentlich zu selbst entjungerfern? BItte helft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich finde es schade, dass Du es selber machen willst, aber diese Entscheidung bleibt jedem selber überlassen. Die Meinungen teilen sich hier bestimmt. Fragst Du jedoch nach meiner Meinung, dann würde ich sagen, dass Du wirklich wartest, bis Du Dein erstes Mal hast und Dein Partner, den Du liebst Dich entjungfern kann. Es ist ein Erlebnis. Natürlich. Aber wenn Du Angst davor hast, dass es weh tun könnte,..... Ich kann Dir diese Entscheidung nicht abnehmen. Du wirst es für Dich selber entscheiden müssen. Ich möchte Dich nur wirklich zur Vorsicht bitten, wenn Du irgendwelche Gegenstände in die Scheide einführst. Ob nun, weil Du Dich selber entjungfern willst, ober zur Selbstbefriedigung. Bitte keine scharfkantigen Gegenstände oder gefährlichen Gegenstände die verletzen könnten und auch immer mit Kondom, wie Du es beschrieben hast.

Lieben Gruß