Problem von Anonym - 14 Jahre

ich bin meinem Kumpel auf einmal völlig egal

huhu!
vor einiger zeit habe ich den besten freund von einem guten kumpel im chat kennen gelernt...die beiden sind in der selben klasse...ein jahr älter und warn auch total geil drauf...mit meinem kumpel hab ich nich ziehmlich zerstritten und nun hat er mich bei seinem freund auch noch schlecht gemacht...dabei ist mir dieser typ echt wichtig geworden..wir haben jeden tag gechattet und haben uns total gut verstanden...mit ihm konnte man echt gut labern, doch weil er etwas echt geheimes von mir verraten hat war ich ziehmlich sauer...danach hab ich ihn verraten aber ich habe mich entschuldigt und sehe ein das es dumm von mir war...mir kommt es so vor als ob ich ihm ziehmlich egal bin...neulich bin ich total ausgerastet und hab ihn aus wut aus meiner kontaktliste entfernt...jetz vermisse ich ihn voll...aber dann denk ich das ich ihn eh nur nerve und dass ich ihm egal bin...aba ich will ihm auch nich hinterher laufen...und außerdem sollte er sich erstmal bei mir entschuldigen...aba er fehlt mir so!!es ist nicht so das ich ihn liebe oder so...er ist wie ne sehr gute freundin mit der man gut über alles mögliche reden kann...soll ich ihm hinterherlaufen oder soll ich mich damit abfinden das ich ihm nicht wichtig bin?soll ich ihn einfach so aufgeben?bitte helft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich möchte Dir raten mit Deinem Kumpel zu sprechen oder ihm eine Mail zu schicken, wie Du über alles denkst und fühlst. Wie er sich dann, oder ob überhaupt, dazu äußert, dass bleibt abzuwarten. Aber zumindest brauchst Du Dir dann nicht mehr zu sagen, dass Du es nicht versucht hättest.
Sprich mit ihm darüber, was Du uns anvertraut hast. Er kann nicht erahnen, was in Dir vorgeht. Du wirst es ihm mitteilen müssen.

Lieben Gruß