Problem von Sabrina - 13 Jahre

Liebt er mich?

Hallo bin 13 und habe mich unsterblich in einen typen verliebt! aber das problem ist, ich weiß nicht genau ob er ne freundin hat... =( und ich chatte öfter mal mit ihm bloß das problem ist das er 17 ist und ich 13. aber er schreibt manchma süße sachen... =) noch ein problem ist das er der bruder von einen klassenkameraden von mir ist. was soll ich tun? ich liebe ihn so... mfg sabrina

Christian Anwort von Christian

Hallo Sabrina!

Sprich ihn doch einfach mal darauf an. Sage ihm das Du ihn sehr gern hast und ein kribbeln im Bauch verspürst wenn Du ihn siehst. Ich kann Dir leider nicht sagen wie er das ganze sieht. Das wirst Du selbst herausfinden müssen. Er mag zwar älter als Du sein, aber der Altersunterschied ist nicht entscheidend sondern die Liebe in Euren Herzen ebnet Euch den Weg. Und das er der Bruder eines Klassenkameraden von Dir ist, sehe ich ehrlich gesagt nicht als ein Problem an. Was geht es ihn an!? Nimm Deinen Mut zusammen und sprich ihn darauf an...

Alles Gute und liebe Grüße
Christian