Problem von Shane - 12 Jahre

Verliebt und er hat eine Freundin

Ich habe ein Problem und zwar ich bin unsterblich in einen Jungen verliebt aber der hat ne Freundin jedenfalls habe ich ihn mal mit einer anderen Händchen Haltent geshen was soll ich tuhen?

Anwort von Phine

Hi Shane,
vielleicht sind die beiden gar nicht zusammen. Das kriegst du nie raus, wenn du nicht handelst.
Frag einfach mal jemanden, der viel mit ihm zu tun hat ob die beiden zusammen sind.
Und dann versuch mal mit deinem Schwarm ins Gespräch zu kommen. Sprich ihn einfach mal an, wenn niemand in eurer Nähe ist und plauder mit ihm. Wenn ihr euch beide gut versteht könnt ihr euch ja mal zum Eisessen oder so verabreden (blos nicht Kino, da kann man nicht flirten).
Wenn du merkst, dass er kein Interesse hat, dann ists auch nicht so schlimm, du verliebst dich sicher enu.
Wenn er eine Freundin hat und du sie nicht magst, kannste ihn ihr ja ruhig ausspannen. Wenn er sich ausspannen läßt, wars eh keine Liebe bei den beiden (aber sowas ist nicht besonders nett).
Viel Erfolg!