Problem von die dani - 18 Jahre

Spielchen?

hallölle ersteinmal,

habe einen freund und wir machen sehr gerne rollenspiele, was uns auch totalen spass macht...wir spielen oft, ddas er "mein meister" und ich die sklavin bi, ich finde das absolut geil, wenn er mich rumkommendiert und noch geiler wenn ich mich verweigere...ist das irgendwie komisch??? und außerdem wollen wir mal was neues ausprobieren, habt ihr vielleicht ideen...?!

liebe grüsse von der dani....

meldet euch schnell

Anwort von Babsi

Hallo Dani
also als allererstes denke ich ist es nicht komisch, wenn ihr beide auf Rollenspiele steht und euch das geil macht, wenn er dir was befiehlt und dich das noch mehr geil macht, wenn du dich verweigerst. Solange das von beiden Seiten her freiwillig ist und es beiden Spaß macht, finde ich, ist nichts dagegen einzuwenden.
Allerdings kann und will ich euch hier jetzt keine Tipps oder Anregungen geben, wie ihr euer Sexleben noch interessanter machen könnt. Das ist eure Privatsache und damit müsst ihr schon selber klar kommen. Vielleicht könnt ihr euch ja im Internet Anregungen holen oder so etwas.
Egal wie, ich wünsch euch jedenfalls weiterhin viel Spaß miteinander
Liebe Grüße