Problem von Honey - 15 Jahre

ich Glaube Nicht An Engel...! Aber Wer War Das Dann...?

Hallo,

Ich habe eigentlich garkein Problem.... Aber am 14.01.2005 ist mir was ganz merkwürdiges passiert...
Nunja ich wollte Euch fragen ob ihr vielleicht sagen könnt was das war oder auch wer....?
Am 14.01.2005 habe ich mit meiner besten Freundin bei meinem Bruder im Laden geholfen....
So ca. um 18:00 haben wir angefangen vor seinem Laden Flayer zuverteilen...
Mir ging es nicht besonders gut in der Zeit.... Die Schule lief scheiße meine Eltern hatten keine beziehung zu mir... Ich war einfach total fertig... ich habe keinen sinn in meinem leben gesehen... es kam mir vor als sei die ganze Welt glücklich alles außer Ich.....
Ich war an dem Tag ganz schwarz angezogen bis zu meinen Ohrringen war alles schwarz....
nach einer langen Zeit Draußen wollten wir solangsam wieder rein um den Laden zu schließen....
Bei meinem letzten Flayer passierte es....
Ich hielt den Flayer vor einem Mann der glaub ich an die 60 war....
Er schaute mich nicht mal an.... ich drehte mich um und wollte den Flayer jemand anderen geben als ich plötzlich als würde mich jemand festhalten stehen blieb und mich langsam umdrehte.... Der Mann war stehen geblieben und ohne etwas zu sagen schaute er mich an....
Er war auch ganz schwarz angezogen hatte aber Eisblaue Augen und Schneeweiße Haare.... Er hatte einen ganz großen schall auf seinen schulten aber er trag es so das es auch runter zum rücken ging... Ich war in seinem Blick gefangen.... Es kam mir vor als würde sich nichts mehr um uns bewegen.... Ich hörte die Stimme meiner Freundin, Sie sagte mir das sie reingeht und ob ich auch komme... aber ich konnte nicht... ich glaube 2 -3 minuten schaute er mir und ich ihm in die Augen...
Er fing dann aufeinmal an zureden und meinte " Wer ist Gestorben das Gott seinen beliebtesten Engel und dann auch noch in schwarz auf die Erde geschickt hat"? ( Ich hatte auch einen ganz großen schwarzen schall um meinen schultern) " Und die Metode mit dem schall ist eine Tolle Idee"!!!!
Nach dem er das gesagt hatte war diese gefangenschaft zuende....
ich konnte keinen klaren gedanken mehr fassen.... drehte mich um und war dabei rein zu gehen als ich mich nochmals zu ihm drehte....
aber er war weg.... Die straße geht immer gerade aus ich schute auf beiden straßenseiten die nicht sehr weit weg von einander liegen.... er konnte auch nicht einfach in einen Laden rein da der nächste 4 minuten von unserem entfernt ist und es hatte noch nicht mal 1 minute gemacht das ich mich weggedreht hatte.....
Seit diesem Tag bin ich ganz anders.... Ich bin sehr empfindlich geworden.... ich muss 24 stunden an diesen tag denken.... ich glaube eigentlich nicht an Engel.... aber wer war das....?
Anscheinend hatte er sofort die Trauer und meinen Leid in meinen Augen gesehen.... und wenn er ein Normaler Mann war, dann warum konnte ich kaum die anderen menschen bemerken warum konnte ich mich kaum noch bewegen....????Warum hat er mich erst nicht angesehen und dann blieb er stehen...??????????
Es macht mir Angst...!
Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt und könnt mir vielleicht eure Meinung sagen....
Liebe Grüße...

Anwort von Babsi

Hallo Du,
hört sich ja ganz schön heftig an, was du da schreibst. Also ich kann dir jetzt nur meine persönliche Meinung sagen, ok?
Also ich für meinen Teil bin wahnsinnig gläubig und bin tief und fest davon überzeugt, dass es Gott und somit auch seine Engel gibt. Das ist bei mir auch erst seit zwei Jahren so, vorher war ich komplett ungläubig und fand es sogar schon ein bißchen peinlich vor anderen Leuten auszusprechen, dass ich gläubig bin. Aber dann hab ich in meiner damaligen Arbeit in einer Diskothek meinen "persönlichen Engel" kennengelerent, der hat dort zufällig an meiner Bar mit mir gearbeitet. Wenn er dich angeschaut hat, hab ich grundsätzlich genauso wie du das Gefühl gehabt, dass sich irgendwie die Welt auf uns Beide allein zuschneidet, alles um uns herum war total gleichgültig und er hatte eine wahnsinnige Ausstrahlung. Er hat mich damals mit langen Gesprächen über Gott und seinen Glauben auf den richtigen Weg gebracht. Dazu muss ich sagen, dass ich bis vor einem Jahr drogenabhängig war und ich in genau in meiner schlimmsten Zeit kennengelernt habe. Also ich ihn also schon so ca. 3 Monate gekannt hab, hat er mich abends nach einem unserer langen Gespräche nach Hause gefahren und hat mich beim Verabschieden gefragt, ob er für mich beten dürfte. Ich hab das, ehrlich gesagt, ziemlich lächerlich gefunden, hab es ihm aber trotzdem erlaubt. Er hat mir dann die Hände auf die Schultern gelegt und hat für mich laut gebetet, dass er Gott bittet, dass er auf mich aufpasst und das ich eine verlorene, einsame Seele bin, die ihn wirklich dringend benötigt und auch wenn du es mir nicht glaubst, aber ich hatte danach ein neues Gefühl in mir drin, ein Gefühl von Wärme und von Leuchten, dass ich seither nicht mehr wieder verloren habe.
Seit ich "Glaube" hab ich mein Leben wie von selbst wieder in den Griff gekriegt, ich bin jetzt von den Drogen weg, habe meine Familie wieder zurückbekommen und auch sonst bewegt sich langsam alles in die richtige Richtung. Ich bin der Meinung, wenn du deine Liebe zu Gott fest in dir drin hast, dann kann dich nichts anderes verletzen, denn Gott ist das einzige was du brauchst.
So, jetzt hab ich dir einen langen Vortrag gehalten und hab dich hoffentlich nicht gelangweilt. Ich hab nur meine Erfahrungen zu diesem Thema niedergeschrieben und hoffe, sie haben dir weitergeholfen. Nimm diese Erfahrung nicht als etwas, dass dir Angst machen soll, sondern eher als ein Geschenk. So etwas passiert nicht jedem und es gibt keinen Grund, sich deswegen zu fürchten.
Liebe Grüße