Problem von christian - 14 Jahre

Mobbing in der Fahrschule (Fortsetzung)

Danke für die Hilfe allerdings ist es so das sie immer Jackpot sagen wenn ich was falsches gesagt habe, auch wenn der Lehrer mich nicht darauf aufmerksam macht.
Das heisst doch sie wissen das es falsch war oder???
Mit dem abwarten is bald vorbei denn heute haben beide ihre theorieprüfung!
Hoffe sie fallen durch die ach so coolen Jungs

bis dann euer Christian

Anwort von Michael

Hallo Christian,
danke, dass Du mir nochmal schreibst. Leider konnte ich nicht so schnell antworten, weil ich mitten in der Zwischenprüfung stecke.
Wie ist die Theorieprüfung ausgefallen? Ich hoffe doch, dass sich bewahrheitet hat, was ich dir prophezeihte.
Ob die tatsächlich wissen, dass es falsch war oder ob sie nur raten, kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, dass das sowieso nicht so schlimm ist, weil Du die Deppen, wenn sie bestanden haben, nie wieder siehst (O.k., vielleicht ab und an mal auf dem Moped, aber Du hast hoffe ich doch nix mehr mit denen zu tun).
Sollten sie aber durchgefallen sein, geniese den Augenblick und grinse sie an, wenn sie in der nächsten Theoriestunde hinter oder neben dir sitzen. Die wissen dann genau, was läuft ;).
Gib mir bitte bescheid, wies gelaufen ist.
Alles Gute