Problem von Anonym - 42 Jahre

Wie kann ich feststellen ob er homosexuell ist?

Ich hatte(habe) einen Partner .Er scheint sich vor jedem sexuellen Kontakt zu ekeln ,seien es Küsse oder daß er mich berührt.
Der Akt scheint unmöglich für Ihn und er hat auch kein Interesse daran ,schon länger nicht mehr
Er(46)behauptet Impotent zu sein,dagegen spricht daß er eine Errektion hat wenn ich Ihn streichel u auch zum Erguß kommt.
Nun frag ich mich natürlich ob er ev.homosexuell sein könnte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt wohl weder Tests noch definitive Merkmale. Der einzige, der das feststellen, entdecken kann, ist er selbst. So tief kann niemand in einen anderen hineinschauen, und wenn er ihn noch so gut kennt.

Wo eure Probleme liegen / lagen kann ich nicht beurteilen. Aber spricht die Tatsache, dass Du ihn durch streicheln erregen kannst, nicht genauso gegen Homosexualität wie gegen die Impotenz. Immerhin bist Du eine Frau.

Alles Gute!