Problem von Anonym - 19 Jahre

Er meldet sich nie

Hallo,

Ich bin seit ein paar Monaten mit einem Kerl zusammen es würde alles super funktionieren und passen aber leider gab es ständig streitpunkte weil er sich oft Tagelang einfach nicht meldet außerdem kennei ch keiner seiner Freundinnen ( von denen hat er viele) auch unternehmen ´wir nie was zusammen geschweige denn das er mich fragt ob ich mal da und da mitgehen möchte. Ich habe das alles bereits mehrmals angesprochen und er meinte er will sich ändern und das er mich lieb hat usw. jetzt hat er sich schon wieder drei Tage nicht gemeldet und reagiert icht mal auf meine sms. ich weiß einfach nicht mehr weiter warum macht er das auf der einen Seite so und auf der anderen wieder so ich bin total verunsichert und kann ihm auch nicht richtig vertrauen. Ich fände es außerdem sehr mies wenn er so schluß macht denn er könnte mir wenigstens sagen was los ist. Dieses Hin und Her geht seit Anfang an und langsam kann ich nicht mehr ich kann ihn aber irgendwie auch nicht loslassen weil s so immer sehr schön mit ihm ist wenn wir zusammen sind. Bitte sagt mir wenigstens warum er das macht was evtl dahinter steckt und was ich machen soll.

Danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann mir denken, dass dich das verhalten deines Freundes verletzt und dass du dir langsam überlegst, ob es so wirklich weitergehen kann.
Du hast ihn schon so oft darauf angesprochen und er hat es immer noch nicht geändert.
Auch wenn es nicht wirklich das Richtige ist würde ich ihm ein Ultimatum stellen. Entweder er ändert sich oder du gehst.
In einer Beziehung sollte man schließlich auf die Bedürfnisse und Wünsche des anderen eingehen. Und eine SMS oder ein Anruf sollten wirklich nicht zu viel verlangt sein.

Rede noch einmal mit ihm und sage ihm klipp und klar was du möchtest.
Vielleicht gehört er zu der Sorte Mann, die denken, dass es nicht wirklich nötig ist sich so oft zu melden.:)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße