Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist mit meinen Freundinnen los?

hallo . ich habe ein problem mit meiner besten freundin wo ich echt nicht mehr weiter weiß ..
meine beste freundin redet schon mit mir in der schule aber normaler-
weise ruft sie mich jeden tag an und so. und seit kürzerer zeit eben nicht mehr . in der schule ist sie auch seit kurzem so komisch und meine anderen
2 freundinnen reden auch nichts mehr mit mir und sind immer so komisch.
liegt das problem an mir ? vielleicht habe ich mich verändert und jetzt mögen sie mich nicht mehr oder so.. bitte helft mir . ich weiß echt nicht mehr weiter !
danke .

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Hmmmh... Etwas komisch ist es schon.

Ist denn irgendetwas vorgefallen? Ich kann verstehen das Du im Moment an Dir selbst zweifelst.
Aber um heraus zu bekommen warum der Kontakt zu Deinen Freundinnen so sehr eingefroren ist, musst Du unbedingt versuchen mit ihnen darüber zu reden. Oder vielleicht können Dir auch andere Freunde weiterhelfen und Dir einen Tipp geben was los ist.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian