Problem von Dani - 23 Jahre

Fremdgegangen

Hallo

vor zwei Wochen sagte mir mein Freund (wir sind im März 4 Jahre zusammen und haben einen 2 Jährigen Sohn) das er mir vor sechs Monaten fremd gegangen ist mit einer Arbeitskollegin, die zum allem überfluss auch noch warscheinlich schwanger von ihm ist. er sagt er bereut es und das er mir keinen Grund nennen kann warum er das getan hat , er sagt er liebt mich und möchte mich und sein Kind nicht verlieren.Ich fühle mich so beschissen.. wir haben zwar gesagt das wir einen neu Anfang versuchen und er gibt sich auch mühe aber irgentwie ist seid dem alles anders.Ich weiss einfach nicht wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll denn schliesslich kann ich es einfach nicht vergessen da sie ja warscheinlich schwanger von ihm ist. Er ist kein schlechter Mensch aber ich bin einfach völlig fertig.Ich brauche einfach jemanden der mit mir redet und mir zuhört...
liebe Grüsse Dani

Christian Anwort von Christian

Hallo Dani!

Es tut mir sehr leid was Dein Freund Dir angetan hat.

Ich finde es aber wiederrum toll das Ihr zusammen einen "Neuanfang" wagt. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt das Du ihn sehr liebst.

Ich kann verstehen das Du das Ganze schwer verarbeiten kannst. Vor allen zu wissen das da irgendwo eine Frau sitzt die (vielleicht) ein Kind von Deinem Freund bekommt. Das ist nicht einfach.

Es ist einfach von mir geschrieben, aber versuche Dich etwas abzulenken und den Kopf frei zu bekommen. Es wird noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen bis Du damit umgehen kannst. Gerade jetzt wo Eure Beziehung auf des Messers Schneide liegt, solltet ihr jede freie Minute miteinander und Eurem Kind verbringen um zu sehen wie stark das Band (noch) ist das Euch verbindet.

Wenn Du magst dann melde Dich einfach nochmal bei uns...

Alles Gute und liebe Grüße
Christian