Problem von Anonym - 16 Jahre

Danke

Naja danke trotzdem.
Ich versuch noch mal mit ihm zu reden,weil ich kann mir einfach nicht vorstellen das er in zwei tagen merkt das er mich eigentlich gar nicht will! Auf so einer Party die war vor ein paar tagen .( Mein ex war auch da)hab ich mit einem anderen Jungen getanzt und mein ex saß hinter mir ( Hab ich aber erst später gemerkt).Und dann ist er nach einer weile aufgestanden und ist gegangen .Er hat mir noch einen bösen blick rübergeworfen. Ich hab ihn zwei tage später gesehen. er ist an mir vorbeigelaufen, als ob er mich nicht kennen würde.Ein Hallo wer wahrscheinlich zuviel verlangt.
War das ein Fehler mit dem Jungen vor seiner Nase zu tanzen?
Bitte gibt mir antwort!

Anwort von Sabine

Hallo!
Mir scheint, Du beziehst Dich auf eine vorherige Mail, die ich ohne Angaben von Dir nicht zurückverfolgen kann. Es tut mir leid, dafür haben wir täglich einfach zuviele Eingänge. Es wäre hilfreich, wenn Du mir den vorherigen Titel der vorangegangen Mail nennen könntest.

Ich kann mich von daher nur auf Deine Frage konzentrieren, ob es verkehrt war, vor den Augen Deines Ex mit einem anderen zu tanzen. Wahrscheinlich hat Dein Ex noch Gefühle für Dich (gehabt), denn ansonsten hätte es keinen Anlass gegeben so bockig zu reagieren. Es gäbe jetzt die Möglichkeit das Eis zu brechen und ihn direkt auf sein Verhalten anzusprechen oder die Sache im Sande verlaufen zu lassen und endgültig damit abzuschließen.

Ich persönlich bin gern dafür, dass Unklarheiten aus der Welt geschafft werden. Ich würde ihn ansprechen und ihn fragen, was denn los sei.

Lieben Gruß.