Problem von Anonym - 22 Jahre

Bluten nach der Entjungferung

Hallo, ich habe ein Problem.
Ich bin vor 5 Tagen entjungfert wurden, wie es so schön heißt. Daran gibt es gar keinen Zweifel. Ich hatte ziemliche Schmerzen, da er nicht wusste, dass ich noch Jungfrau war und er etwas grob war. Doch die Schmerzen waren nur während des Eindringens. Mein eigentliches Problem ist die Blutung. Zwei Tage nach dem Akt blutete ich sehr stark, dann hörte es einwenig auf (nicht ganz, aber es war nur noch recht wenig) doch jetzt blute ich wieder sehr stark. Ich wäre zum Arzt gegangen, doch das mache ich nicht während ich noch eine Blutung habe. Meine Frage ist jetzt, ob es normal ist, dass es so lange danach noch blutet oder ob er mich vielleicht doch anders verletzt haben könnte. Dass es vielleicht meine Periode ist, kann ich definitiv ausschließen - die wäre erst in 16 Tagen dran. Ich mache mir nur langsam echte Sorgen, ob das normal ist!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde dir wirklich raten so bald wie möglich zu einem Arzt zu gehen, denn es ist wirklich nicht normal, dass man noch 2 Tage nachdem man mit einem Jungen geschlafen hat noch blutet. An sich, wenn man überhaupt blutet, ist es nur ganz wenig und hält auch nicht an.
Du sagst, dass du während deiner Blutung nicht zum Arzt möchtest, aber es handelt sich nicht um deine Periode.
Ich nehme mal an, dass du dich verletzt hast und dagegen sollte man wirklich was tun.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße