Problem von Sina - 16 Jahre

Er wollte mit anderen Mädchen schlafen

Hallo liebes Team.
Ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen und er wollte 4 mal mit anderen Mädchen schlafen als ich im Urlaub war (sie wollten aber nicht mit ihm schlafen haben sich aber jedesmal mit ihm geküsst) und als ich wieder da war hat er das eine Mädchen mit dem er schon 3 mal schlafen wollte mit zu sich nach hause genommen und sie hat bei ihm geschlafen nur weil wir uns gestritten haben. Ich weiß nicht ob er mich noch liebt und wieso er das gemacht hat. Soll ich ihn verlassen? Ich habe ihn auch gefragt ob er auf die steht aber er hat gesagt nein er findet die häßlich. Aber sonst hat er auch keinen Grund genannt und wenn ich ihn frage ob er mit einer wirklich geschlafen hat sagt er immer nein aber lacht dabei. Soll ich das glauben? Und dann hat er zu dem Mädchen auch immer wieder gesagt das er sie liebt. Was soll ich jetzt machen. Liebt er sie wirklich. Bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich muss aber dazu sagen das ich am Anfang unserer Beziehung auch einmal fremdgegangen bin mit meinem Ex Freund mit dem ich 3 Jahre zusammen wahr und ein Kind habe. Bitte schreibt mir schnell.

Anwort von Chris

Hi Sina,

das hört sich ziemlich chaosmäßig bei Euch an. Will er Dich ärgern weil Du ihm schon einmal fremdgegangen bist? Du solltest auf jedenfall in aller Deutlichkeit mit Deinem Freund sprechen und eine klare Aussage von ihm verlangen. Es geht schließlich um Eure gemeinsame Zukunft. Ob Du seiner Aussage dann Glauben schenkst, dass sollte allein Dein Herz entscheiden. Natürlich wird es nicht leichter dadurch das Du ihn selbst einmal betrogen hast. Wenn Du ihn jedoch so sehr liebst, so wage den Schritt und sprich mit ihm. Wenn Deine Gefühle nicht mehr so sind wie früher und Du besser ohne ihn klarkommst, erwäge eine Trennung.

Viel Glück!