Problem von Anonym - 28 Jahre

Hilfe wurde 2mal betrogen

Hallo Liebes KK-Team,

Ich bin 28 Jahre alt bin mit meinen Mann 8 Jahre verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn 7 Jahre

Nun Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,
ich wurde innerhalb von 3 Monaten von meinen Mann enttäuscht/Betrogen.
Weiß gar nicht ob ich ihm überhaupt noch vertrauen kann.
Es fing alles damit an,als mein Mann mit seinen Freunden ein Männerabend veranstaltet haben.
Ich habe mir da noch nichts bei gedacht.
Nur als mein Mann noch nicht um 4:00 Uhr morgens zu hause war wurde ich unruhig.Mein Gefühl sagte mir zuerst mach dir keine Gedanken er wird schon bald heim kommen. Nur leider wurde es immer später und später, Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen,wie als ob mir jemand im schlaf gesagt hat dein Mann kommt und tat Sache wollte sich still und heimlich hin legen.
Es war mittlerweile schon h*** draußen,um genau zu sagen 7:00 Uhr.
Ich habe ihn sofort gefragt warum er erst jetzt kommt, aber da kam nur raus schuldige haben nicht auf die Uhr geschaut, und meinte nur das es sehr lustig und das die Spaß hatten.
Und es waren auch 2 Frauen bei die sie dann auch bis zur letzten Diskothek mit geschleppt haben und da wurde ich schon misstrauisch und habe gefragt ob er und die anderen sie kannten, da hat er noch nicht gelogen und sagte ja die kannten wir.Und dann meinte er das 2-3 Männer heiß geflirtet haben mit den Frauen und ach du nicht meinte ich,wie aus der Pistole geschossen nein ich nicht. Und da sagte mein Gefühl er lügt...
wollte auch nicht weiter mit ihm darüber reden hätte eh nichts gebracht so wie er betrunken war.
Na gut 2 Tage später brachte ich unseren Sohn zur Schule und da kam mir auch meine Freundin entgegen und fragte mich wie fandest du es ich wußte noch gar nicht um was es genau ging bis halt die Frau (die dabei war an dem Abend ) auf mich zu kam und meinte nur hör mal dein Mann oh oh schon wurde ich hellhörig was ist mit meinem Mann,sie lächelt nur und winkte nur ab.
Da konnte ich mir schon was zu zusammen reimen.
Ich habe natürlich am abend meinen Mann darauf angesprochen er sagte ich habe nix gemacht aber hinter her noch gefragt was sie doch so erzählt hat.
Ich konnte ja nichts erzählen weil ich noch nichts in der Hand hatte.
Weitere 2 Tage später beim Training von unserem Sohn da kam dann alles heraus die Frau also die mit mehreren Männer was gehabt hatte, hat sich Tatsächlich noch getraut da auf zu tauchen(Training)(muss dazu sagen die Ehefrauen waren zum teil auch beim Training),ich hätte lieben gern die Gesichter von den Männer gesehen (den von dennen wurden max.mal 3 Kreide bleich im Gesicht und der Rest wurde nervös und gingen rauchen.
Da wußte ich Bescheid mein Mann hatte auch was mit ihr gehabt.
Ich wurde dann abends von meiner Freundin angerufen und sie hat mir das dann alles berichtet, alle die um 7:00 Uhr morgens (WE)nach hause gekommen sind hatten was mit der Frau gehabt sogar ihr Mann auch.Aber meiner hat sich mit ihr in einer ecke verduftet und angeblich nur geplaudert und was aber nicht stimmte da war mehr.
Natürlich bestritt mein Mann alles,er hat mit ihr heiß geflirtet hat ihr dann auch noch eine Rose gekauft und dass andere kann man sich dann schon denken was dann passiert ist.(Rum geknutscht usw.)
Ich dachte nur ich kriege das kotzen mit einer (40 Jährige) ihr hättet mal hören müssen was er dazu gemeint habt das seine Kumpels ihn dazu angefeuert haben das er ihr eine Rose kaufen sollte und das mehr nicht war und wie er sich entschuldigt hat das er es ihm so leid täte und das es nie wieder vor kommen würde. Aber in diesem Zeit Punkt konnte ich es nicht glauben, hab mich an meinen PC gesetzt und habe mich bei einem sehr guten Freund aus geheult (über Messenger +Telefon) na gut er hat die Situation ausnutzen wollten und mit mir auch das selbe tun,aber ich habe ihm gesagt das daraus nichts werden kann weil ich meine Ehe nicht auf´s Spiel setzen will so wie es mein Mann getan hat.
So mit habe ich meinen Mann paar Tage später verziehen aber das vertrauen war an geknackt's.
Naja 2 Monate ging gut,bis heute, sprich 14.01.06 da hat mein Mann ein Mädel im Chat kennengelernt hab mir erst nichts dabei Gedacht.
Ist ja nur nett plaudern,so wie er es immer wieder behauptet hat...
Nur leider war es nicht so.
Eines Morgens hab ich ihn dann halt er wischt das er am PC sitzt (das bevor er arbeiten geht.)
Mir ist nur auf gefallen das unser..sein Messenger an war so wie ich bin meinte ich oh Messenger an...
dann kam die lustigste aus rede wollte doch nur gucken ob mein Kumpel online ist,da gingen bei mir die Alarmglocken an,
denn sein Kumpel hatte in diesem Zeitraum kein Internet Zugang(Umzug).
Von da an wußte ich Bescheid er lügt mich schon wieder an.
Kaum war er aus dem Haus hab ich versucht den Messenger an zu bekommen und wie üblich wurde das Passwort geändert.
Auf jedenfall war da mehr als nur nett plaudern.
Was sollte ich machen habe dann herum geschnüffelt ich weiß das macht man eigentlich nicht (aber was blieb mir anders übrig,vertrauen war ja schon´kein's mehr da)aber mein Gefühl hat sich damals schon nicht geirrt und deswegen habe ich es gemacht und auch was gefunden das die beiden Simsen, telefonierten und sich gegenseitig liebe Worte schreiben ...usw.
Das schlimme sie wollte sich treffen nur wußten beide nicht wie und ich seie doch immer im weg das haben beide geschrieben
.Aber es würde trotzdem einen weg geben und wenn er noch so lang und schwierig ist,ich werde ihn gehen.hdl (das schrieb er ihr)und das habe ich gelesen und es hat mich schon getroffen nur das schlimmste kommt jetzt noch
Wie soll ich mit dem Kopf denken, wenn mein Herz was anderes sagt! ich vermisse dich mein Kopf ist leer.hdgggdl.(schrieb er auch ihr)
Da wußte ich nicht was ich machen sollte vor Wut oder vor Schmerz schreien.
Habe dann diese Person geschrieben und mich nur bedankt das sie meine Ehe kaputt macht und habe sie dann beleidigt.
Was macht sie,schreibt prompt meinen Mann an und hat ihn zur rede gestellt und auch angeblich die Freundschaft hinterher beendet und was an geblich nur eine enge Freundschaft war,klar mit lieben Worten und das sie ihn um armen würde und am liebsten an die Hand nehmen und mit ihm abhauen wollte./will...
Nun frage ich war das wirklich nur eine enge Freundschaft oder war da doch mehr.....???!!!!
Ich bitte euch helft mir denn ich habe das Gefühl das die beiden immer noch schreiben auch wenn sie die FS beendet hat.
Ich habe die Befürchtung das sie das geschrieben hat im Chat machst gut Lebewohl werde dich vermissen usw.
das dass alles nur eine Ablenkung ist damit ich denke das alles vorbei ist.

Ihr müßt wissen,auch wenn ich keinen vertrauen mehr zu meinen Mann habe,habe noch Gefühle für ihn und lieben tue ich ihn auch .
Ob es anders herum ist weiß ich nicht genau auch wenn er mir das immer wieder sagt das er mich liebt ich kann es ihm nicht glauben,ich heule jeden Tag noch,weil mir dies alles noch im Kopf herum schwirrt die Briefe, sms´s und die Lügen die er mir auf tischte....
Er verlangt so gar von mir das ich diese Sache vergessen soll,denn da war nichts und es sei nur rederei gewesen und das es ihm mal wieder sehr leid tut und das es nie wieder vor kommt...

P.S.
Habe ihn sogar vor geschlagen wenn er mich liebt und wenn ihm an unsere Ehe noch was lege...
Sollen wir nicht mal zu einer Ehe-Beratung gehen...
Er meinte nur brauchen wir das denn?
können wir es nicht so probieren und ehrlich und offen sein...

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter....
WAS SOLL ICH TUN???!!!

Im voraus vielen lieben Dank....

Anwort von Sabine

Hallo!

Ziemlich verkorkstes Ding, was da bei euch gerade abläuft.
Ich will gar nicht lange ausholen. Es ist wichtig, dass ihr beide miteinander sprecht. Du sagst ihm offen und ehrlich, was Du weißt oder erfahren hast und er sollte dazu Stellung nehmen. Er sollte Dir auch sagen, wie er sich die Zukunft vorstellt. Vielleicht sogar erklären, wieso es dazu kommen konnte. Was fehlt ihm in eurer Beziehung, dass es dazu gekommen ist. Etwas mit einer anderen Frau anzufangen hat Gründe. Jemand, der glücklich ist, der braucht sich auf sowas nicht einzulassen oder gar danach zu suchen. Wie immer es auch passiert ist, ob mit oder ohne Alkohol. Es ist passiert und sollte endgültig geklärt werden. Er sollte sich die Zeit nehmen - Du natürlich auch - und ihr solltet einmal darüber sprechen, wie es jetzt weitergeht. Wenn es wirklich etwas in eurer Ehe gibt, dass ihn stört, dann soll er das Gespräch dann nutzen um es zu sagen und sich nicht weiter herumquälen oder ein Versteckspiel spielen.
Zumindest klingt es so in Deiner Mail, wie Du es beschrieben hast.
Jeder flirtet gerne, aber es gibt seine Grenzen.
Jeder geht gerne mal aus und feiert, auch mit Alkohol, aber es gibt auch hier die Grenzen,die man beachten sollte, wenn man in einer Beziehung lebt.
Ich denke, dass Dein Mann irgendwo nicht zufrieden ist und ich finde, dass er es nicht in anderen Personen suchen sollte, sondern vielmehr dort, wo er doch eigentlich liebt.
Wie gesagt, sprich mit ihm und versucht es zu klären.

Lieben Gruß