Problem von Chango - 20 Jahre

Meine Freundin kann mir nicht mehr richtig vertrauen

Hallo,

hallo ihr....endlich habe ich euch bzw...jemanden gefunden der mir wikrlich vielleicht helfen kann und zwar...

Ich hab da über internet und das zufällig jemanden getroffen und haben dann angefangen zu reden...bzw...mein Cousa war bei mir im internet und ich war im zimmer dann habe ich ihn heimgefahren und dann bin ich gekommen um den PC auszumachen. SO dann war mein gefühl irgendwie so...das es zu mir gesagt hat geh mal zu www.antenne.de, da wartet jemand auf dich...obwohl ich nie so chatte bin ich geganen hab wirklich jemanden gesucht eine bosnierin weil ich auch einer bin so dann habe ich eine gefunden die SABINA heisst...hab dann angefangen zu chatten und so haben wir uns kennengelernt. und als wir so gechattet haben...hat sie gesagt sie wäre eigentlich nie im chat und wollte nur so mal hin. tja nummer ausgetauscht was sie gar nicht macht aber bei mir war es irgendwie do kein Problem. dann haben wir uns getroffen sie wohnt in Straubing und ich in Mindelheim 220km entfernt.
Und als ich dann dort war und sie gesehen habe...hab ich mich sofort in sie verliebt. Wie gesagt war bei ihr haben uns richtig kennengelernt und dann als ich heimgefahren bin...hab ich sie gefragt ob sie lust hätte das wir uns ein 2mal treffen. kein Problem das ging das hin und her...und plötzlich habe ich sie gefragt und sie war auch in mich verliebt und zack waren wir zusammen.

Ich bin Moslem und sie auch...und bei meinen eltern ist es nicht einfach so mit freundin....weil die sagen es ist sehr sehr sehr schwer eine freundin zu finden die richtige liebe zeigt, einen respektiert und auf die zukunft schaut usw. und für die mädchen einen freund genau so. aber genau was meine eltern sagen über freundin wie si sein soll usw..SO IST SIE AUCH. und sie geht gar nicht fremd ich vertraue ihr 100% ich liebe dich über alles und ewig und wir wollen auch heiraten ich kenne ihre familie sie meine gingen in Urlaub und wir sind jetzt dann am 17. März, 1 Jahr zusammen.

So jetzt kommt mein Problem, ich war bei ihr über wochenende. So haben geredet wie immer usw...dann bin ich eingeschlafen. Dann hat sie mein Handy genommen und hat so nach Mdächen geschaut wegen SMS usw...dann hat sie was gefunden. Ich habe da im November einen freund zu seiner freundin gefahren. weil er mich gebeten hat ob ich ihn dort hinfahren soll. hab ich gesagt kein Problem, weil er wollte da nur was abgegben und das wir dann wieder heim fahren.

Dann waren wir da, und ich wartete im auto kurz...dann kam er wieder und sagt komm kurz rein will noch mit ihr reden...geh zu ihre schwester da war auch ein kumpel von der schwester...dann haben wir uns alles kennengelernt weil ich die gar nicht gekannt habe. Dann ging der kumpel und wir zwei haben dann so geredet.

Geredet und geredet über alles....aber ich habe nie so gesagt das ich eine freundin habe. dann hat sie meine nummer genommen hat sich dann bei mir gemeldet am nächsten tag. so dann hat sie gemeint ob ich zu ihr kommen könnte das wir reden ich habe gesagt ich kann nicht weil ich arbeite....ich habe so gegen 18 uhr gearbeitet und dann schrieb ich ob ih kommen soll dann meinte sie ich sollte nicht kommen usw....sie schrieb ich liebe dich usw....aber ich habe nie geschrieben dass ich sie liebe oder so....hab nur so dann geschrieben wie das sein kann das sie mich liebt usw...dann war ich bei ihr am nächsten tag also so zum 2.mal und haben geredet und dann habe ich ihr gesagt, sie sollte nichts denken oder gefühle zeigen, weil ich eine freundin habe und mit ihr glücklich bin und sie über alles liebe und mit ihr auch heiraten werde, dann meinte sie, ja ok....finde ich korrekt dass so zu mir bist das ehrlich bist. und ich habe dann gemeint gut...

Wie gesagt, meine freundin die SABINA hat dann solche SMS gefunden und dann meinte sie ich gehe oder ging ihr fremd oder so. Aber ich habe ihr öfters gesagt ich habe nichts gemacht usw...und habe auch nicht....sie hat auf jedenfall ihr vertrauen zu mir verloren...aber sie liebt mich und ich liebe dich über alles...und sie kann mir jetzt nicht mehr so richtig vertrauen und glauben.

Ich mein ich habe ja nichts getan, nur dass ich jetzt die nummer gegebn habe und bei dieser mädchen war...ich weiss das es nicht korrekt ist....aber ich weiss nicht was ich machen soll ?

Ich liebe meine freundin über alles und ich will sie auch heiraten und sie sagte sie liebt mich auch und will auch micht ,aber ich vertrauen ist nicht so da wie vorhin.

Bitte hilft mir !

by chango

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Erst einmal muss ich sagen, dass es mich sehr freut, dass Du eine Freundin gefunden hast, bei der alles so passt, dass Du auch an Heirat denkst.

Ich kann verstehen, dass ihr Vertrauen einen Knacks abbekommen hat - auch wenn Du nichts getan hast. Ich denke, Du kannst es auch nachvollziehen, oder? Wie würdest Du auf solche SMS von einem anderen Mann an sie reagieren? Wahrscheinlich genauso. Wenn es der umgekehrte Fall wäre, was würdest Du Dir wünschen, damit Du wieder 100% vertrauen kannst?

Ich kann Dir sagen, was ich mir wünschen würde:
1. Dass mein Freund mit schwört (und es dann auch tut) immer offen und ehrlich zu mir zu sein. Hättest Du von dieser Sache erzählt, wäre heute alles in Ordnung. Halte Dich in Zukunft daran.
2. Ich würde es nie verlangen, aber fände es eine nette Geste, wenn er die SMS und die Nummer aus dem Handy löscht. Sie bedeutet Dir nix, dann kann sie auch weg
3. Fände ich es gut, wenn mir mein Freund anbieten würde, mich dieser Frau vorzustellen oder ich sie mal anrufen könne; damit ich die Möglichkeit habe, alles noch einmal von ihrer Seite zu hören. Ob man so ein Anbebot wahrnimmt, ist eine andere Sache. Aber es hilft, wenn man sieht, dass es ginge, wenn man wollte.
4. Viel Aufmerksamkeit und einen großen Strauß Blumen :-)

Das Vertrauen hat eben einen Knacks bekommen. Das ist dummerweise nicht so schnell wieder hergestellt, wie es kaputt gehen kann. Es muss wieder wachsen. Lass ihr Zeit, erwarte keine Wunder von heute auf morgen.

Alles Gute für Dich und Deine Freundin!